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Warum O2 Service
Gelöst

Kein WLAN-Signal seit gestern Abend


Betreff: Kein WLAN-Signal seit gestern Abend

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern Abend habe ich zu Hause kein WLAN-Signal mehr. Ich habe bereits meinen Router neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin.

 

Könnten Sie bitte prüfen , ob es eine Störung in meinem Bereich gibt oder mir eine Lösung für das Problem anbieten?

 

Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX

 

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Meysam XXXXXXXXX

XXXXXXXXX XXXXXXXXX

XXXXXXXXX XXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 06.02.25 10:28Uhr:  Kundennummer und Anschrift entfernt

Lösung von schluej

Moin,

wenn das WLAN gestört ist, dann ist das dein Problem.

Wenn Du die Internetverbindung ist die 0800 5251378 anrufen.

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9 Antworten

schluej
Superstar
  • 15399 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2025

Moin,

wenn das WLAN gestört ist, dann ist das dein Problem.

Wenn Du die Internetverbindung ist die 0800 5251378 anrufen.


matrix3937
Profi
  • Profi
  • 746 Antworten
  • 6. Februar 2025

@Meysam.Kaabipour 

Hi, willkommen in der Community. Als erstes entferne bitte Deine Kundennummer. Dieses ist eine weltweit einsehbare Community.

Wichtig wäre zu erfahren, welchen Router nutzt Du und vor allem über DSL, Cable, oder Mobilfunk. So kann man keine Hilfe geben. 


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  • Lehrling
  • 10824 Antworten
  • 6. Februar 2025

Wenn du kein WLAN-Signal hast, so hast du wahrscheinlich die WLAN-Funktion deines nicht genannten Router versehentlich abgeschaltet. Drücke auf die WLAN-Taste, um die WLAN-Funktion wieder zu aktivieren. Siehe Handbuch zu deinem Router:
https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/


Libertas
Profi
  • Profi
  • 2368 Antworten
  • 6. Februar 2025

Wenn Leute hier vom Wlan reden, meinen sie oftmals das Internet. Das wird auch hier der Fall sein.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41363 Antworten
  • 6. Februar 2025

@Libertas Das kann man natürlich nicht ausschließen, aber ohne konkrete Angaben vom TE nicht wissen.


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  • Lehrling
  • 10824 Antworten
  • 6. Februar 2025

Wissen wir nicht. Ich halte mich lieber an das, was geschrieben wurde, anstatt davon auszugehen, dass das, was geschrieben wurde, gar nicht gemeint ist.
Wir hatten hier im Forum durchaus auch einige Fälle, in denen die Personen gemeint haben was sie geschrieben hatten und tatsächlich die WLAN-Funktion ihres Router deaktiviert hatten. Der kleine WLAN-Taster am Router wird oft gar nicht bemerkt und dann unbeabsichtigt und unbemerkt beim sauber machen betätigt.


Libertas
Profi
  • Profi
  • 2368 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ihr habt natürlich Recht, also warten wir mal auf Rückmeldung von ​@Meysam.Kaabipour 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31350 Antworten
  • 6. Februar 2025

Das hier

Könnten Sie bitte prüfen , ob es eine Störung in meinem Bereich gibt

solltest Du selbst machen, sofern es sich wirklich um ein Home-Produkt via Mobilfunk handelt:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dort kannst Du eine Einschränkung auch melden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23226 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Meysam.Kaabipour,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Was für eine Technologie nutzt du denn? Einen Festnetzanschluß (DSL, Kabel oder Glasfaser) oder einen Datenvertrag über Mobilfunk? Wenn es sich um einen Festnetzanschluß handelt ist unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 der richtige Ansprechpartner in der Situation. Wenn du einen Datenvertrag über Mobifunk nutzt solltest du als erstes prüfen ob es Einschränkungen in deinem Bereich gibt. Das kannst du ganz einfach über unseren Live Check machen. Wenn dort Einschränkungen vermerkt sind, sind unsere Techniker:innen bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wenn du dort keine Störung angezeogt bekommst, kannst du das Ganze darüber melden und es wird geprüft. Ich hoffe diese Informationen haben dir schon weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder unserer Unterstützung benötigst melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


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