Hallo zusammen,
wir haben seit 6 Wochen den o2 homespot.
14 Tage hat er gut funktioniert. Seit den letzten 4 Wochen liegt unser Verbindungsgeschwindigkeit bei <1Mbps, wenn es überhaupt geht. Jeden Tag hänge ich teilweise Stunden in der Hotline, zeitweise hieß es es gäbe netzarbeiten, dann es sei einfach überlastet wegen den vielen Home Office und Home schooling Stunden.
Ein findiger Mitarbeiter hatte vergangen Montag (als die netzarbeiten offiziell behoben waren) darum gebeten die sim Karte ins Handy zu stecken und zu testen und sie da 30Mbps!!!!! Fazit: der Homespot sein Defekt, klang alles plausibel, aber mit deM neuen homespot bleiben die alten Probleme. Ich lass also aktuell wieder fast täglich ein Ticket öffnen und bekomme eben nicht in 24 h Rückmeldung was das Problem ist und gebe solang dem diensthandy hotspot mit meinem Handy und der simkarte vom homespot! Unglaublich
ich hoffe wirklich sehr, dass hier noch jemand eine findige Idee hat! Da ich wohl mittlerweile jeden an der o2 Hotline in der Leitung hatte, kann ich wohl sagen die Mitarbeiter sind mit ihrem Latein am Ende …
Danke und liebe Grüße
Lisa
Lösung von 4Gfan
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