Hallo habe seit kurzen ein O2 HomeSpot XL mit angeblichen 225 Mbit/s.
Leider bekommen wir nur max. 10% der versprochenen Leistung herein.
Das ist extremst frustrierend und ungenügend. In meiner vorherigen Wohnung habe ich eine 250er Leitung gehabt.
Meine Frau und ich arbeiten in der aktuellen Situation beide von zu Hause aus. Mit der bestehenden Verbindung können wir keine problemfreien Skype-Meetings od Videokonferenzen führen. Ein Datenaustausch ist lästig. Wir machen das mittlerweile immer über unser Handy Hot-Spot :) .
Habe das auch schon mehrmals bemängelt. Immer hieß es, der nächste Antennenmast befinde sich mehrere Kilometer entfernt.
Wir wohnen mitten im Zentrum und somit direkt im Ballungsgebiet. Auch wenn der Tarif für Bestandskunden günstig ist, ist er für uns unbrauchbar, wenn sich da nicht dringend etwas tut.
Die LTE-Verbindung verschwindet teilweise komplett, sodass ich mich in die Routereinstellungen anmelden und eine erneute Aktivierung durchführen muss.
Können Sie uns bitte hierbei weiterhelfen. Wir sind am verzweifeln und wollen keinen zusätzlichen Vertrag abschließen und doppelt zahlen. Ich habe 3 Handyverträge bei O2 am Laufen. Bin also ein zufriedener Kunde. Aber das mit dem Home Spot enttäuscht mich sehr.
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen