Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Auftagnummer funktioniert nicht


Ich habe mir letzte Woche Freitag den o2 my Home M bestellt und wollte gestern und heute mal schauen wie der Bestellstatus ist und mir wird bei dem Feld der Auftragsnummer “Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.” angezeigt obwohl ich die Nummer 1 zu 1 aus meiner Email kopiert habe.

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Januar 2022

Hallo,

unabhängig davon, du wirst in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief über den Status informiert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Januar 2022

Und was soll ich dann machen , nur die E-Mail warten oder mit o2 telefonieren?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo,

089787979409 anrufen.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Redrot ,

 

ich hoffe, dass der HomeSpot nun bereits zur Verfügung gestellt wurde und bereits genutzt werden kann :hugging:

Könntest du uns sagen, womit deine Bestellnummer begonnen hat? (WS.?) die ersten Buchstaben reichen aus, dann versuchen wir es gerne nachzustellen.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort