Gelöst

Vertrag noch aktiv trotz Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor längerem meinen Vertrag gekündigt, und eine Bestätigung von Ihnen, dass mein Vertrag fristgerecht zum 27.02.2018 gekündigt wird und an diesem Tag auch die SIM dann deaktiviert wird. Diese liegt mir sowohl schriftlich als auch per Email vor.

Nachdem heut die SIM immernoch aktiv war, habe ich online in meinem Konto mal nachgesehen, und für mich sieht es so aus, als wäre der Vertag, trotz gültiger und vorliegender Kündigung einfach verlängert worden.

Daher bitte ich um Klärung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

icon

Lösung von o2_Larissa 14 März 2018, 11:32

Hay hay,

ich habe den Fehler weitergeleitet. Lass die Karte einfach sicher (vor Zugriff vor unbefugten Personen) liegen/zerscheide sie what ever. Ich kümmere mich um den Rest.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Zur Antwort springen

17 Antworten

Liegt eine Portierung zum Vertragsende vor? Falls ja, zu welchem Datum?

Hallo,

Nein,es liegt leider kein Portierung vor.Ich habe damals vergessen des zu beantragen und möchte es gerne jetzt tun.

Ich möchte gerne den Rufnummer behalten.

Schau mal bitte auf die letzte Rechnung (letzte Seite). Steht da was zu einem Eingang der Kündigung?

Diese liegt mir sowohl schriftlich als auch per Email vor.



Magst du dies ohne persönliche Daten hier mal einstellen?

Benutzerebene 7
Der Vertrag ist immer noch aktiv?

Kündigungseingang am 11.07.17

Vertrag ist noch aktiv.

Ende der Mindestvertragslaufzeit steht da auch. Diese ist mit deinem o.g. Datum identisch?

in rechnung steht es zwei ende mindestvertragslaufzeiten

Vertragsbeginn      Ende Mindestvertragslaufzeit

28.02.16                 27.02.18

28.02.18                 27.02.19

Ich kapiere hier gar nichts,wie kann das sein???

Zwei Zeilen? Ein Screenshot mit teilweise anonymisierter Rufnummer wäre toll. Zur Not schwärze ich sie.

Kamen in letzter Zeit Anrufe von o2?



Edit Bielo: Bild getauscht


nein, es gab keine anrufe von o2.

Danke für das Bild, ich habe es mal angepasst. Da kann ich leider nicht helfen und wir müssen auf einen Mod warten.

Da ist noch die Rufnummer zu sehen 😉

Porsche667 schrieb:

Da ist noch die Rufnummer zu sehen 😉

Stümmt doch gar nisch. ☺

Danke

 und wo finde ich den Mod?

Ich gebe das mal weiter. Man wird sich melden.

und wo finde ich den Mod?

Sie finden dich. 😉

Benutzerebene 5
Hay hay,

ich habe den Fehler weitergeleitet. Lass die Karte einfach sicher (vor Zugriff vor unbefugten Personen) liegen/zerscheide sie what ever. Ich kümmere mich um den Rest.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Deine Antwort