Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie erreiche ich jemanden bei O2?


Benutzerebene 1
Per Telefon heißt es man soll später wieder anrufen und es wird aufgelegt. Per Live-Chat heißt es man hätte ein sehr hohes Aufkommen und der Chat wird geschlossen. Email Adresse wird keine zur Verfügung gestellt. Briefpost und Telefax wird ignoriert. SCHEISSLADEN! Ich probiere schon seit Wochen erfolglos Kontakt aufzunehmen. Das einzige was O2 kann ist Rechnungen schreiben.SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN!

icon

Lösung von Sächsin 10 April 2017, 22:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Benutzerebene 1
Bei mir ebenso. Ich glaube sie haben sich mit der Eplus Übernahme ein wenig übernommen.

Wahrscheinlich lief es so ab. Hier haben sie die neuen Kunden... jetzt bearbeiten Sie diese... mit ... der gleichen Anzahl der Mitarbeiter.

So eine Übernahme muss ja auch wirtschaftlich sein. Erstmal müssen die Hohen Kosten der Übernahme wieder eingespart werden. 😀

Bei mir ebenso. Ich habe hier eine Rechnung über 138 €. (Drittanbieterkosten meines Sohnes) und jetzt kann ich niemand erreichen😀

Benutzerebene 1
Das kann nicht angehen. Ich werde gleich erstmal meine Kündigung schreiben.

So ein Kundenservice ist unzumutbar!!!

Hab auch schon gekündigt, aber der Vertrag läuft noch ne Weile. Kürzlich hatten sie dann noch mein Geburtsdatum falsch eingegeben und haben mir dann erklärt, dass ich mein Geburtsdatum wohl nicht wisse. Musste dann in einen O2 shop und den Perso vorlegen 😞 Servicewüste

Ich versuche auch seit Stunden jemanden im Chat zu erreichen. Jetzt habe ich aus lauter Frust mal "Neukunde" angegeben und hatte innerhalb von 30sek einen Mitarbeiter im Chat der mich allerdings direkt weiter verbunden hat. Mal schauen ob das was wird oder ob ich mal wieder aus dem Chat fliege

Benutzerebene 1
Das alte Lied: Neukunden werden bevorzugt vor Bestandskunden.

Nur Dumm wenn die dann abhauen. Kündigung ist soeben vorgemerkt worden.

o2 macht was handelt bevor hier die ganzen Kunden abhauen!!

Mir wurde nach Tagen endlich eine Gutschrift bewilligt. Bin mal gespannt ob das was wird. Ansonsten wird ebenfalls meine Kündigung vorgemerkt!

Kann mir einer den Link zum live chat schreiben? Finde den nicht. Danke

Da ist der Link ☺️

Kontakt - Beratung

Benutzerebene 1
Wenn Du eingeloggt bist z.B. unter "Handyvertrag für o2 Kunden: Kombi-Vorteil jetzt sichern"

Benutzerebene 1
... aber Du wirst niemanden erreichen. O2 ist absolut überhaupt garnicht erreichbar. Ich habe es bestimmt schon über 100 Mal probiert. Immer mit dem selben Ergebnis:

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [004]

Super, danke!!

Wie gesagt, probiere es mit der Auswahl "Neukunde & Bestellung". Hatte innerhalb von 30sek kompetente Hilfe.

Ach Mist,das hab ich befürchtet 😞 so ein Saftladen. Kündigung ist schon vorgemerkt, aber noch 1 Jahr Laufzeit:-( 😞 hab diesen Monat 50 € Rechnung wegen mobilen Daten,die NIE anwaren, und da ich noch länger im Ausland bleibe, kann ich nur zusehen, wie mir das täglich weiter abgebucht wird

Ok gute Idee, das mach ich mal

Ich bin auch stinksauer -sie haben mir in 2 Minuten 51 SMS in Rechnung gestellt und dies zu einer Nummer welche ich nicht einmal kenne

Hat jemand eine Service Telefonnummer für mich ???

Danke Maria

Letzten Beitrag abgetrennt und hier https://hilfe.o2online.de/thread/179971-re-wie-erreiche-ich-jemanden-bei-o2 neu aufgemacht.

Da dieser Thread mehr als 7 Monate alt ist, schließe ich hier mal ab.