Gelöst

SMS Bezahlung Limit

  • 14 September 2019
  • 5 Antworten
  • 373 Aufrufe

Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr
icon

Lösung von o2_Marc 14 September 2019, 20:11

Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc
Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc
Ja (Prepaidrechnung)
Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???
Hallo,

Alles klar danke! Nach 7 tagen geht dann wieder ja ???
nein. Wie es bereits geschrieben wurde.

Gruß
also keine 7 tage sondern eher ja???
Ist dir Sperre nun weg ?? trau mich nicht auszuprobieren.
Hi @Sergej90 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Du beziehst dich auf das bezahlen über das Prepaid Guthaben (Prepaidrechnung), oder?

In dem Fall ist aktuell tatsächlich eine Sperre aktiv. Diese können wir leider nicht entfernen, grundsätzlich passiert das nach einigen Tagen aber automatisch.

LG,
Marc

Deine Antwort