Wir haben MAILBOX seit 2 jahren deaktivieren lassen über callcenter-alles gut.IMMER wenn jemand angerufen hat, kam ansage: diese mailbox steht zur zeit nicht zu verfügung. KEINER KÖNNTE uns nachricht hinterlassen und wir KEINE nachrichten abhören.
Wir waren im ausland und haben hohe rechnungen bekommen. Im call center hiess es-ihre mailbox ist aktiv, was anderes können sie auch nicht BEWEISEN-dabei wurde wir im callcenter ausgelacht.
Wir haben dann im callcenter gebeten uns anzurufen und eine nachricht zu hinterlassen-mailbox ist doch AKTIV nach deren meinung. Wollten sie nicht. Dann haben wir einander angerufen ( sind 2 simkarten betroffen) und wie erwartet kam ansage-diese MAILBOX steht zur zeit NICHT zu VERFÜGUNG.
Als im callcenter das gehört haben konnten sie uns nicht sagen-warum diese ansage kommt. Und wenn mal in O2 nicht mehr weiter weiss-WIRD einfach AUFGELEGT.
Wir haben komlpelte sache auf VIDEO aufgezeichnet. Jetzt ermittelt STAATSANWALTSCHAFT
Wenn jemand sehen möchte, wie O2 mit uns UMGEGANGEN ist. Kann sich gerne melden. Wir ZEIGEN die videos.
Finde unverschämt von O2 Besonders, dass KEIN mitarbeiter uns HELFEN wollte...
Schade
Lösung von Zampano84
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