Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MAILBOXKOSTEN TROTZ DEAKTIVIERUNG


Versuche kurz zu beschreiben:

Wir haben MAILBOX seit 2 jahren deaktivieren lassen über callcenter-alles gut.IMMER wenn jemand angerufen hat, kam ansage: diese mailbox steht zur zeit nicht zu verfügung.  KEINER KÖNNTE uns nachricht hinterlassen und wir KEINE nachrichten abhören.

Wir waren im ausland und haben hohe rechnungen bekommen. Im call center hiess es-ihre mailbox ist aktiv, was anderes können sie auch nicht BEWEISEN-dabei wurde wir im callcenter ausgelacht.

Wir haben dann im callcenter gebeten uns anzurufen und eine nachricht zu hinterlassen-mailbox ist doch AKTIV nach deren meinung. Wollten sie nicht. Dann haben wir einander angerufen ( sind 2 simkarten betroffen)  und wie erwartet kam ansage-diese MAILBOX steht zur zeit NICHT zu VERFÜGUNG.

Als im callcenter das gehört haben konnten sie uns nicht sagen-warum diese ansage kommt. Und wenn mal in O2 nicht mehr weiter weiss-WIRD einfach AUFGELEGT.

Wir haben komlpelte sache auf VIDEO aufgezeichnet. Jetzt ermittelt STAATSANWALTSCHAFT

Wenn jemand sehen möchte, wie O2 mit uns UMGEGANGEN ist. Kann sich gerne melden. Wir ZEIGEN die videos.

Finde unverschämt von O2 Besonders, dass KEIN mitarbeiter uns HELFEN wollte...

Schade

icon

Lösung von Zampano84 14 April 2015, 22:44

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hey. Danke:) du bist immer aktiv und schreibst mir gerne-danke :)

Du schreibst: du KÖNNTEST auch am WE auch strassenbahn benutzen. Tust aber nicht. Dann vill lohnt sich für anderes ticket/day ticket, 3 tagestagesticket etc. Aber jetzt kommen wir vom thema weg. Das WICHTIGE ist : du kannst service in anspruch nehmen-wir konnten das nicht. Zahlen mussten wir aber schon. 168 euro für NICHTS.

Du schreibst:

Niemand weiß, warum DU die Mailbox so einstellst, dass dir niemand draufsprechen kann und die Rufumleitung aktiv lässt. Man muss aber auch nicht fragen, weil wenn es dein WUNSCH ist, dass das so gemacht wird, dann macht man das.

Nochmals was mein WUNSCH war als im call center angerufen hab: bitte schalten KOMPLETT mailbox aus, damit niemand eine nachricht hinterlassen kann und keine kosten entstehen.

Du schreibst:

Dein Punkt 1 stimmt definitiv nicht. Die Mailbox kann aktiv sein, aber so eingestellt sein, dass mir niemand Nachrichten aufsprechen kann. Das ist kein Widerspruch und das könnte ich bei mir auch so einstellen (lassen). Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.

Hab kollegin gebeten bei o2 mit ihrer nummer anzurufen und fragen, ob das geht was du oben schreibst:

Antwort von O2: entweder wir deaktivieren ihr mailbox, aber niemand kann ihnen nachricht hinterlassen oder sie lassen es an-anders geht nicht.

Oder kann ich selbst einstellen( meinst du so) dann sag mir wie das geht. Wir haben zu hause samsung iphone etc.

Auf O2 kulanz hoffe ich nicht.

Grund: 1. wir wurden bei O2 einfach ausgelacht. Zitat von kollegen: gehen sie wo sie hinwollen-bild, tz oder frontal21. Sie haben ja keine beweise.

Dabei haben wir ihn nur gebeten uns kurz anzurufen und antworten, warum kommt diese ansage: diese mailbox steht zur zeit nicht zur vefügung.

An aufklärung dieser sache O2 nicht interrssiert...

Dann frage ich mich langsam was dein Anliegen hier ist.

Gruß

Deine Antwort