Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenIch habe ein problem
Warum ist diser sms fur meine rates... Die vorzeitige Vertragsauflösung ihres o2 My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgefuhrt worden. Ihr o2 My Handy Vertrag wird bzw. ist beendet. Das Datum entnehmen Sie bitte dem Schreiben, welches Ihnen gesondert per Post zugeht.
Seite 1 / 5
A
Du bist in einem Forum, da kann es dauern, bis sich jemand meldet. Habe deshalb bitte Geduld und unterlasse es, zur selben Frage neue Threads zu eröffnen.
In Deinem Fall kann nur ein Moderator (o2-Beschäftigter) helfen. Wir anderen (Kunden) haben keinen Einblick in Deine Daten. Bis sich jemand vom Moderatoren-Team meldet, kann es noch ein wenig dauern.
In Deinem Fall kann nur ein Moderator (o2-Beschäftigter) helfen. Wir anderen (Kunden) haben keinen Einblick in Deine Daten. Bis sich jemand vom Moderatoren-Team meldet, kann es noch ein wenig dauern.
Hallo Dajana.
Für das Samsung Galaxy S6 Edge hast du über das Portal im Oktober eine vorzeitige Vertragsauflösung beantragt.
Aus diesem Grund wird nun der Restbetrag fällig.
Wolltest du das gar nicht veranlassen?
Gruß
Antje
Für das Samsung Galaxy S6 Edge hast du über das Portal im Oktober eine vorzeitige Vertragsauflösung beantragt.
Aus diesem Grund wird nun der Restbetrag fällig.
Wolltest du das gar nicht veranlassen?
Gruß
Antje
Ich habe die Fachabteilung gerade angeschrieben.
Wir versuchen die vorzeitige Vertragsauflösung für das My Handy zu stornieren.
Versprechen kann ich es aber nicht.
Gruß
Antje
Wir versuchen die vorzeitige Vertragsauflösung für das My Handy zu stornieren.
Versprechen kann ich es aber nicht.
Gruß
Antje
Ich will nicht, um den Vorgang abzubrechen. es bedeutet, wird abgebrochen, aber ich möchte zu beheben, wie es war
Hallo Dajana,
das ist hier ein Forum, kein Chat. Antworten dauern etwas.
Dein Vorgang ist in Bearbeitung, sobald es etwas Neues gibt, wird man es hier berichten, du musst einfach Geduld haben auch wenn es schwer fällt.
Ich drücke die Daumen ☺️
LG
das ist hier ein Forum, kein Chat. Antworten dauern etwas.
Dein Vorgang ist in Bearbeitung, sobald es etwas Neues gibt, wird man es hier berichten, du musst einfach Geduld haben auch wenn es schwer fällt.
Ich drücke die Daumen ☺️
LG
Ich habe keinen Antrag auf Beendigung der vorzeitigen getan und jetzt der Vertrag vorzeitig beendet .... WARUM ??
Lt. Beitrag Nr. 4 >>> https:// hast du es aber doch getan - und danach sogar zugegeben, dass es ein Fehler von dir war.
Ich bestellte, aber noch nicht schriftlich zu beantragen ... und jetzt sagen, dass sie es nicht fort Rückzahlungen
Du hast die vorzeitige Auflösung selbst beantragt und o2_Antje schrieb doch vorgestern, dass sie versucht das noch zu stoppen. Mehr als versuchen kann sie auch nicht.
Und jetzt ist Wochenende, da wird sich seit vorgstern nichts getan haben!
Und jetzt ist Wochenende, da wird sich seit vorgstern nichts getan haben!
mich falsch verstanden haben ... Bitte Ich liebe mein Vertrag, wie ich danach Raten.
Das S6 Edge gibt es ja erst ein paar Monate. Das Gerät ist teuer und du wirst noch nicht viel abgezahlt haben. Von daher kann ich verstehen, dass du die Abschlussrate die da jetzt kommt nicht möchtest und das so schnell es geht geklärt haben willst - ehrlich.
Aber jetzt ist Wochenende, Antje hat gesagt, dass sie versucht den Prozess zu stoppen (versucht, nicht verspricht) und sobald es etwas Neues gibt, wird man sich hier melden. Es bringt leider absolut nichts, hier jeden Abend neue Fragen zu eröffnen - einfach Geduld haben.
LG
Aber jetzt ist Wochenende, Antje hat gesagt, dass sie versucht den Prozess zu stoppen (versucht, nicht verspricht) und sobald es etwas Neues gibt, wird man sich hier melden. Es bringt leider absolut nichts, hier jeden Abend neue Fragen zu eröffnen - einfach Geduld haben.
LG
Ich liebe Vertrag, wie ich hatte, als ich aufgebracht ... ok, dass Sie nicht verstehen
Ich fordere Sie auf, diese Frage ernst zu behandeln oder sonst wird keine schwerwiegenden Folgen für o2 sein
Ich schwöre. Ich habe noch nie angewendet, um einen Vertrag zu unterbrechen .... Sag mir bitte, wie man einen vorzeitigen Kündigung machen
Seite 1 / 5
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.