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Handyrechnung


Benutzerebene 2
Hallo,

es geht um meine Handyrechnung. Ich habe ein Guthaben das nun mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden soll. Seit einem Monat versuche ich mit dem Kundenservice telefonisch in Kontakt zu treten, was leider unmöglich ist.

Ich bin nicht damit einverstanden das das Guthaben verrechnet wird. Ich zahle alle meine Rechnungen pünktlich und erwarte das ebenso von O2! Ich möchte mein Guthaben sofort komplett zurückerstattet haben.

Viele Grüße

Melanie


44 Antworten

Mel2002 schrieb:

 

Die Gesamtsituation mit dem Kundenservice ist mehr als unbefriedigend. (Euch hier nicht persönlich gemeint, ich bin mir sicher ihr gebt im Rahmen euer Möglichkeiten euer bestes)

Aber sicher machen wir das und als Kunde wie du, ist das schon viel.

Warte mal noch bis Montag und schreib dann hier nochmal was, damit ich den Thread wieder auf dem Schirm habe. Um welche Summe geht es? (oder hab ich das überlesen?)

Dein Anliegen hier wird hier durch einen o2 Mitarbeiter noch bearbeitet. Daher ist es nicht notwendig schriftlich noch was zu tun. Es kann sein das du evtl. nach paar Stunden oder halt nach paar Tagen eine Antwort bekommst. Kann halt dauern.

Benutzerebene 2
Seit ihr jetzt Kunden wie ich oder O2Mitarbeiter???

Kunden. Mitarbeiter haben ein o2_ vor dem Namen und ein o2 Symbol daneben.

Benutzerebene 2
Die aktuelle Rechnung ist -262,40€

Mel2002 schrieb:

Die aktuelle Rechnung ist -262,40€

Doch so hoch?

Warte mal.

Benutzerebene 2
Ah okay. Danke

Gleichzeitig sollte auch dein anderes Anliegen bearbeitet werden: https://hilfe.o2online.de/thread/152285 

Benutzerebene 7
Hallo Mel2002,

dein Kundenkonto weist ja aktuell noch ein Guthaben in Höhe von 262,40 EUR aus. Deine Rechnung über 283,38 EUR wurde am 04.11. abgebucht und sollte noch durch dich zurück zu buchen sein können. Ich schreib dir in dem Fall gerne noch die Rücklastschriftgebühren gut, so dass dir keine Mehrkosten entstehen. Wenn du die Rechnung zurück buchen lässt, überweise bitte aber noch die verbleibenden 20,98 EUR unter Angabe deiner Kundennummer im Verwendungszweck: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Und die Drittanbietersperre ist bereits hinterlegt worden. ✅

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hallo Carina, 

das werde ich gleich ausprobieren. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Benutzerebene 2
Super! Die Rückbuchung hat funktioniert! Und die 20,98€ habe ich direkt überwiesen. 

Toll das es nun doch noch funktioniert hat. Vielen, vielen Dank!!!!

Nun lass ich mich überraschen ob Gebühren folgen werden...

Falls das Eintritt., melde dich einfach wieder hier. Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen? Dann wird das auch schnell zugeordnet. 

Benutzerebene 2
Ja habe ich  

Also war meine härtere Methode doch nicht so schlecht bei so einem hohen Guthaben.

Fast. Richtigerweise wurde das mit o2 besprochen. Wegen Sperre und so. 

Benutzerebene 7
Hallo Mel2002,

die Gebühren für die Rücklastschrift habe ich als Guthaben auf deinem Kundenkonto hinterlegt, so dass sich das ausgleicht.

Gruß,

Carina

Ja ist richtig hast ja auch Turbo gezündet. Super gemacht. ;-)

Benutzerebene 2
Perfekt! Ich danke dir ganz doll und viel!!! 

Nun kann ich meinen Kindern doch noch ein paar Weihnachtswünsche erfüllen :-))

Hallo @Mel2002‌,

es sind alle Drittanbieterservices gesperrt. ☺️

Viele Grüße,

Michi

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