Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung

  • December 2, 2016
  • 44 Antworten
  • 306 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

bielo
Legende
  • December 2, 2016
Mel2002 schrieb:

 

Die Gesamtsituation mit dem Kundenservice ist mehr als unbefriedigend. (Euch hier nicht persönlich gemeint, ich bin mir sicher ihr gebt im Rahmen euer Möglichkeiten euer bestes)

Aber sicher machen wir das und als Kunde wie du, ist das schon viel.

Warte mal noch bis Montag und schreib dann hier nochmal was, damit ich den Thread wieder auf dem Schirm habe. Um welche Summe geht es? (oder hab ich das überlesen?)


  • December 2, 2016
Dein Anliegen hier wird hier durch einen o2 Mitarbeiter noch bearbeitet. Daher ist es nicht notwendig schriftlich noch was zu tun. Es kann sein das du evtl. nach paar Stunden oder halt nach paar Tagen eine Antwort bekommst. Kann halt dauern.


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Seit ihr jetzt Kunden wie ich oder O2Mitarbeiter???


bielo
Legende
  • December 2, 2016
Kunden. Mitarbeiter haben ein o2_ vor dem Namen und ein o2 Symbol daneben.


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Die aktuelle Rechnung ist -262,40€


bielo
Legende
  • December 2, 2016
Mel2002 schrieb:

Die aktuelle Rechnung ist -262,40€

Doch so hoch?

Warte mal.


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Ah okay. Danke


  • December 2, 2016
Gleichzeitig sollte auch dein anderes Anliegen bearbeitet werden: https://hilfe.o2online.de/thread/152285 


o2_Carina
  • Team
  • December 2, 2016
Hallo Mel2002,

dein Kundenkonto weist ja aktuell noch ein Guthaben in Höhe von 262,40 EUR aus. Deine Rechnung über 283,38 EUR wurde am 04.11. abgebucht und sollte noch durch dich zurück zu buchen sein können. Ich schreib dir in dem Fall gerne noch die Rücklastschriftgebühren gut, so dass dir keine Mehrkosten entstehen. Wenn du die Rechnung zurück buchen lässt, überweise bitte aber noch die verbleibenden 20,98 EUR unter Angabe deiner Kundennummer im Verwendungszweck: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Und die Drittanbietersperre ist bereits hinterlegt worden. ✅

Gruß,

Carina


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Hallo Carina, 

das werde ich gleich ausprobieren. Vielen Dank für deine Hilfe!!!


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Super! Die Rückbuchung hat funktioniert! Und die 20,98€ habe ich direkt überwiesen. 

Toll das es nun doch noch funktioniert hat. Vielen, vielen Dank!!!!

Nun lass ich mich überraschen ob Gebühren folgen werden...


bielo
Legende
  • December 2, 2016
Falls das Eintritt., melde dich einfach wieder hier. Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen? Dann wird das auch schnell zugeordnet. 


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Ja habe ich  


  • December 2, 2016
Also war meine härtere Methode doch nicht so schlecht bei so einem hohen Guthaben.


bielo
Legende
  • December 2, 2016
Fast. Richtigerweise wurde das mit o2 besprochen. Wegen Sperre und so. 


o2_Carina
  • Team
  • December 2, 2016
Hallo Mel2002,

die Gebühren für die Rücklastschrift habe ich als Guthaben auf deinem Kundenkonto hinterlegt, so dass sich das ausgleicht.

Gruß,

Carina


  • December 2, 2016
Ja ist richtig hast ja auch Turbo gezündet. Super gemacht. ;-)


Mel2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Perfekt! Ich danke dir ganz doll und viel!!! 

Nun kann ich meinen Kindern doch noch ein paar Weihnachtswünsche erfüllen :-))


o2_Michi
  • Moderator
  • December 7, 2016
Hallo @Mel2002‌,

es sind alle Drittanbieterservices gesperrt. ☺️

Viele Grüße,

Michi