Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich Drittanbieter sperren?


Benutzerebene 2
IIch möchte den Drittanbieter Dienst komplett sperren. Erreiche bei der Hotline niemanden? Was kann ich tun?



icon

Lösung von Zampano84 3 November 2016, 22:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Benutzerebene 2
Oh das wäre toll. Gerne wie gesagt eine komplette!  Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Wie schon gesagt habe etwas Geduld, momentan arbeiten die Moderatoren die Anträge der letzen Woche ab,

Wenn aktiv gibt es dann ne Info

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Beitrag in den betreffenden Bereich geschubst, damit es auch jemand findet 😉