Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen über handyrechnung


Benutzerebene 3
hi habe das problem das es nicht mehr fuktioniert über mein handy zu bezahlen,bekomme immer die meldung das mein guthaben nicht ausreicht.

allerdings habe ich einen verrtrag.

bis gestern hat alles noch prima geklappt.

war noch nie mit meiner rechnung in verzug ud hatte auch iemals eine rückbuchung, was kann das seinn??

wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.

bitte nicht schreiben ruf hotline an komm da nicht durch ud hab nicht den ganzen tag zeit i der warteschleife zu hängen ;-)

icon

Lösung von Brandl 21 October 2016, 03:08

Zur Antwort springen

105 Antworten

Benutzerebene 3
Na und aber ich möchte nicht jeden tag dumm von der Seite angeredet werden .

Ich meine wad soll das

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Lies die Beiträge von Brandl, dann verstehst Du mich.

Benutzerebene 3
dann mach das und nerve mich nicht mit deine anwesendheit

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich muss als Experte die Threads leider lesen.

Benutzerebene 3
aus welche Grund den????

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich werde dafür bezahlt.

Benutzerebene 3
Ja für eine Hilfe... aber nicht für Beleidigungen

Oder sinnlose sachen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sinnlos gebe ich zu, Beleidigung musste mir erst zeigen

Benutzerebene 3
Ich weis nicht was du willst von mir

hast du keine freunde oder hobbys oder sonst irgend was?

den ich weis echt nicht was es dir bringt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein, ich habe keine Freunde, sitze hier im Keller ohne Tageslicht und Beiträge mit Dir auszutauschen geben meinem Leben so etwas wie einen Restsinn.

Benutzerebene 3
Gute sache weiter machen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da hier einiges aus Unkenntnis aus dem Ruder läuft, hier eine wichtige Info für Fragesteller:

Wer sind die o2 Experten?

->   https://hilfe.o2online.de/community/community-aktuelles-hilfe/community-experten/blog/2015/02/23/o2-community-experten-programm

Mitarbeiter von o2 erkennst du wie folgt:

o2_Moderator

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Glaubst Du er versteht das? Jetzt sucht er nach einem O2_Moderator und findet den Nick nicht.

Benutzerebene 4
Und damit wäre endlich auch Licht in den Nebel über den mysteriösen Vorgängen um die aktuelle Samsung Rückruf Aktion geworden..... 

Benutzerebene 4
Beantrage ich hiermit auch! Du wirst es kaum glauben, aber ich bekam Kürzlich aus heiterem Himmel von o2einen virtuellen Blumenstrauß überreicht und wurde als silverkunde gefeiert. Wie kann das denn jetzt? Ich bin doch noch nicht 25jahre mit o2 liiert, so wie du ja wohl, hä? Kriegen wir als silverkunden die sich hier in gelungener Weise destruktiv konstruktiv kreativ um geprellte oder vergrätzte Kunden bemühen einen Ausgleich von der beute? Als Piraten der Majestät, sozusagen? Cool, dann lade ich die 3madels hier zu nem Eisbecher ein!

Benutzerebene 3
wer is den die ´2?

Benutzerebene 4
Wenn du deinen eigenen Text 10x durchliest reicht es sicher um ihn auf der Bühne beim Poetry Slam vorzutragen.als Gedicht so comedy mässig kennste dat nicht? Kann jeder mitmachen, wurden viele berühmt. Hast du Potential ,also Naturtalent😀.

Benutzerebene 3
Ich oder was?

Benutzerebene 3
Ich checke es echt net?;DDD

Benutzerebene 4
Ja klar du, bist ne Perle in der Erbsensuppe.aber ne richtig gute, mach was daraus!☺️

Benutzerebene 3
Neeee

Benutzerebene 3
Quatsch ihr wollt mich alle nur verappeln!:/

Benutzerebene 3
Finde es fei nicht lustig

. Außerdem steht daa nirgends

Benutzerebene 3
Hallo Eckhard

Ja is es is einjges aus dem Ruder gelofen

Benutzerebene 3
ich habe nicht jeden Tag lust von o2 leuten geärgert oder sonst was

die personn weis bescheid

den es gibt noch ein ause LEBEN

bin mal Weg

😉

Facebook mit menschhen die sich icht streiten ob man Base oder o2 hat !;D

oder leute die ihre      ihre spiele oder sonst was mit HANDYRECHNUNG zahlen den jeder

den Bei uns in Facebook is das normal

Ihr o2´s 😀

Deine Antwort