Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hi habe das problem das es nicht mehr fuktioniert über mein handy zu bezahlen,bekomme immer die meldung das mein guthaben nicht ausreicht.



allerdings habe ich einen verrtrag.



bis gestern hat alles noch prima geklappt.



war noch nie mit meiner rechnung in verzug ud hatte auch iemals eine rückbuchung, was kann das seinn??



wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.



bitte nicht schreiben ruf hotline an komm da nicht durch ud hab nicht den ganzen tag zeit i der warteschleife zu hängen ;-)



Omg



Im playstore sind genauso spiele die was kosten!!! Nur weil ich 3 Euro auf ein Spiel geladen habe ????




Wieso gibt es den playstore dan wieso is da drin nicht alles umsonst ich glaub ich spinne




Wenn wir von deinem Gottgleichen Vater bald was hören, dann verschone uns doch bitte mit weiteren Beiträgen.




o2 möchte aber so Kunden wie dich nicht, deshalb versuchen sie dich mit Fehlern rauszuekeln.




Also auch noch frech werden ..? Tolle Mitarbeiter oder was auch immer sie sind



Sie sollten siCh was schämen. .



Ich lasse miCh einfach verarschen und einen traif einfach teurer machen & hinzugefügt!




Ich mochte solche unhöfflichen Menschen wie sie auch nicht tut mir leid !



Und ich bin eig nicht so...



Und bin eig kein schlechte Mensch



Aber wieso bringt man einen playstore raus wenn man ja den nicht nutzen darf!




Meinte o2




Der Play Store ist von Google und bietet auch andere Bezahlmöglichkeiten.



Der Service des Bezahlens per Handyrechnung ist von o2 und dieser Service kann, wie bereits geschrieben, eingeschränkt werden.



Mit einer anderen Zahlungsmethode (Kreditkarte/Guthabenkarte oder PayPal) kannst du den Play Store weiterhin nutzen.




Warum sollte ich mich schämen? Lese Deine Beiträge und dann findest Du jemand, der sich schämen sollte.




Hallo,



du packst Sachen in deinen Thread die nichts miteinander zu tun haben. Und zu jeder Vertragänderung gibt es eine Bestätigung und da hat man ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, aber das wird dir dein Vater sicherlich mitgeteilt haben und ihr habt sicherlich den Veränderungen Widersprochen.



Scheinbar geht momentan die Bezahlfunktion nicht (entweder ein Fehler im System oder du hast ne mögliche automatische Schutzsperre bekommen vom System wegen Zahlungsverhalten/Verzug etc. Und bei der automatischen kann keiner was von außen machen.) Mit Geduld hätte ein Mod deinen Thread eventuell längst gesehen, aber so rutscht er wegen den ganzen Postings nach unten und wird "Neu", denn es wird von "Alt" nach "Neu" von den Mods abgearbeitet.



LG




Dann soll der playstore keine HandyRechnung



Anbieten !!!?



ich weiß sie wissen alles besser!



Is auch ok is ja ihr Job



Aber  das was



Denner  geschrieben hat bedeutet für mich das ihr das extra bei mir macht !




Es ist DoCh okay aber bevor man sperrt ja kann man eine Warnung oder ne Mahnung schreiben  den das is Mir so was von neu das man nicht mit HandyRechnung  zahlen DARF




Ja, Deine Rufnummer wurde im System als Querulant hinterlegt.



Wenn also auch deine Mobilfunkverbindung  oder das mobile Surfen morgen nicht mehr funktioniert, weißt Du dann ja Bescheid.




Junge, die beiden als auch ich SIND KUNDEN wie du, die hier bei Fragen (wo man nicht direkt auf das System zugreifen muss) helfen. Und der Spruch von Denner ist ne Reaktion auf den Verhalten hier.



Zu was diese Postings führen habe ich oben schon gesagt.




Für mich ist jetzt jedenfalls EOD.




Komm jetzt reicht es, das bringt ihn noch mehr auf die Palme und ist kontraproduktiv.




Wollen Sie mir drohen denner??



Dann wollen sie auch kein Geld !?



Sry nur weil ich eine Meinung habe ...



Das man so mit Kunden redet,



Und einen droht einfach die mobile funktion abzustellen nur weil ich es einfach komisch finde , wenn sie meinen !




Noch einmal es kann eine Störung sein (andere haben es auch) oder es ist eine automatische Schutzsperre, die vom System gesetzt wird. Und bei der letzteren können auch Mods nichts machen.




Erde an Brandl DENNER ist Kunde, das ist nur ein Scherz und du springst darauf an.




Ich finde jeder hat ne meinungsfreiheit



Und logisch muss ich wohl mit der sperrE klar kommen aber ich finde es einfach sinnlos jemanden zu speeren.



Aber das sie denner meine nummer speichert nur weil ich ne eigene Meinung habe und es halt dumm finde



Meinen mobil Funk Vertrag zu Speeren .



Klasse o2 !




Ich finde das echt nicht lustig ..




Wenigstens einer der höflich ist Jv




ohh man was is das hier für ei sauhaufen kann brandl total verstehn....ich zahle auch nicht gerne für leistugen die ich nicht erhalte. probiere ebenfalls seit tagen die hotline anzurufen.



Kommt mir hier so vor als wäre o2 das haus das irre macht.habe verschiedene beiträge gelesen die selbe probleme haben wie ich.



denke die arbeiten hier mit hinhaltetaktik irgendwann wirds dem kunden zu doof und er gibt auf.ob das allerdings so eine gute taktik ist um kunden zu gewinnen oder zahlende  kunden zu behalten ist die adere frage.



habe zum glück nur eine prepaidkarte.die kann man wegwerfe und sich einen anbieter suchen der für kunden da ist und nicht nur nen Ab anmacht und nen dreck auf seine kunden gibt.



werd ich morgen auch machen nachdem was ich hier im forum gelesen habe ist es sowiso aussichtslos das ich mit jemandem sprechen kann der mir helfen kann und sich auskennt.




Dem ist eh nicht mehr zu helfen, daher ist Produktivität hier nicht mehr von Bedeutung.




Ich drohe doch nicht, das sollte nur eine Erklärung sein, wenn es morgen oder die nächsten Tagen zu neuen Problemen mit deinem Handy kommt.



Aber wenn Du nicht langsam ruhe gibst, wird O2 Deinen Handyakku per Fernwartung zerstören.




Deine Antwort