hi habe das problem das es nicht mehr fuktioniert über mein handy zu bezahlen,bekomme immer die meldung das mein guthaben nicht ausreicht.
allerdings habe ich einen verrtrag.
bis gestern hat alles noch prima geklappt.
war noch nie mit meiner rechnung in verzug ud hatte auch iemals eine rückbuchung, was kann das seinn??
wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.
bitte nicht schreiben ruf hotline an komm da nicht durch ud hab nicht den ganzen tag zeit i der warteschleife zu hängen ;-)
Seite 3 / 5
okay
Hallo Masheen machst du im passenden Bereich zu deinen Problem einen Thread auf und vielleicht können wir da helfen (Bitte mit eindeutigen Titel) Danke!
LG
LG
Ne er bekommt ein Note7 als Entschädigung :D
Komm Denner fahr mal runter, auch wenn das sehr kreativ ist, per Fernwartung Akkus zu killen :D
Komm Denner fahr mal runter, auch wenn das sehr kreativ ist, per Fernwartung Akkus zu killen :D
Denner .. okay gut 🙂 steht doch im Netz das o2 Probleme hat und dies und jenes. .;)
Und ja bin gespannt . Und weiter ?
JVNRW sie sind der einzigste der es erklärt & höflich is. . Tut mir leid wenn ich ihnen gegeben über unhöflich war.
Und ja bin gespannt . Und weiter ?
JVNRW sie sind der einzigste der es erklärt & höflich is. . Tut mir leid wenn ich ihnen gegeben über unhöflich war.
Kommt auf seine nächste Antwort an. Der Finger schwebt schon über dem Kill Switch.
Brandl zahlt nicht für Leistungen die er nicht erhält.
Das Bezahlen per Mobilfunkrechnung ist kein kostenpflichtiger Bestandteil des Vertrages.
Das Bezahlen per Mobilfunkrechnung ist kein kostenpflichtiger Bestandteil des Vertrages.
Denner 1.ich zahle immer Pünktlich meine Rechnung und den Betrag wo drauf steht
2. habe iCh das nur gesagt weil sie meinten ich brauch mich nicht wunder wenn mobil funktion nicht geh .
2. habe iCh das nur gesagt weil sie meinten ich brauch mich nicht wunder wenn mobil funktion nicht geh .
Wisst ihr was .. keep smile!:)
Genau und lass dir von deinem Vater mal das Leben erklären
...und ich bin raus
...und ich bin raus
Ja genau .. Hauptsache irgend was sagen das man weng im Mittelpunkt steht du hast Applaus verdient !
mein problem hat sich mitlerweile gelösst.
nichts gegen euch moderatorenihr könnt da ja auch nix dafür aber der service de o2 bietet ist mehr als unter aller sau. ist mir jetzt schon 3 mal passiert das mein prepaid code nicht ging und ich niemanden erreichen kann der mir hilft.das erste mal habe ich aus wut meine prepaidkarte weggeworfen weil das geschäfft in dem ich die karte gekauft habe meinte ich will sie verarschen und haben mich als betrüger hingestellt ..die haben gesagt die beziehen diese codes direkt online von o2 da ich aber nach mehr als 5 anrufen bei denen ich jedes mal 20min in warteschleife war und letzendlich nur eine bandaufnahme zu hören bekomme die mir sagt ich soll ein andres mal anrufen. das 2. mal hab ich probiert über den chat mein anliegen zu klären nach 3 stunden warten bekamm ich ne antwort. angeblich irgendwelche server probleme. gestern wieder das selbe allerdigs konnte ich sie nach 3 vergeblichen anrufen plötzlich selber aktivieren.
wollte eigtl fragen ob es evtl an meiner karte liegt.
werde mir nächtesten monat einfach ne neue kaufen. finde euer system hat einfach zu viele fehler.
habe zudem auf der karte auch internetflat gelöscht da es sowiso nie fuktioniert hat die verbindung war trotz guter verbindung so schwach das ich nicht mal facebook benutzenn konnte.nachrihte von whatsapp was ja eigtl. keine gute verbindung benötigt erst abrufen wenn ich zuhause is wlan kam.
was ich heute hier noch gelesen hab das eigtl. jeder der o2 hat nur probleme und ärger bekommt.
nichts gegen euch moderatorenihr könnt da ja auch nix dafür aber der service de o2 bietet ist mehr als unter aller sau. ist mir jetzt schon 3 mal passiert das mein prepaid code nicht ging und ich niemanden erreichen kann der mir hilft.das erste mal habe ich aus wut meine prepaidkarte weggeworfen weil das geschäfft in dem ich die karte gekauft habe meinte ich will sie verarschen und haben mich als betrüger hingestellt ..die haben gesagt die beziehen diese codes direkt online von o2 da ich aber nach mehr als 5 anrufen bei denen ich jedes mal 20min in warteschleife war und letzendlich nur eine bandaufnahme zu hören bekomme die mir sagt ich soll ein andres mal anrufen. das 2. mal hab ich probiert über den chat mein anliegen zu klären nach 3 stunden warten bekamm ich ne antwort. angeblich irgendwelche server probleme. gestern wieder das selbe allerdigs konnte ich sie nach 3 vergeblichen anrufen plötzlich selber aktivieren.
wollte eigtl fragen ob es evtl an meiner karte liegt.
werde mir nächtesten monat einfach ne neue kaufen. finde euer system hat einfach zu viele fehler.
habe zudem auf der karte auch internetflat gelöscht da es sowiso nie fuktioniert hat die verbindung war trotz guter verbindung so schwach das ich nicht mal facebook benutzenn konnte.nachrihte von whatsapp was ja eigtl. keine gute verbindung benötigt erst abrufen wenn ich zuhause is wlan kam.
was ich heute hier noch gelesen hab das eigtl. jeder der o2 hat nur probleme und ärger bekommt.
Masheen da hast recht !:)
Und wisst ihr was wenn einer Lust hat kann das ganze löschen
Und wisst ihr was wenn einer Lust hat kann das ganze löschen
Hier wird nichts gelöscht. Das Forum lebt von solchen aktiven Themen und Meinungen.
@Masheen Hier hat noch kein Moderator geschrieben. Bis jetzt habt Ihr nur Meinungen von anderen O2-Kunden gelesen.
Grüße
Grüße
Okay ..wann kommt einer;)
Wieso .. wie ...waren nur Kunden?
Wen die Kunden nicht so geredet hättet hätte ich auch nicht so was geschrieben ...
bo brandel du bist genial ich erkenne kunst wenn ich sie sehe dat gedicht kannste beim poetry slam vortragen besser gekts kaum
bo denner du bist ja mal wieder das salz in der suppe erbsensuppe wahrscheinlich aber so bestechend brandls argumentation auch sein mag in einem punkt geht er sicherlic!h
fehl nämlich darin daß dies forum neukunden vergrault ich schenke hiermit offiziell die von o2 mir als fehlerhaft und unerlaubt abgebuchten 4euro her wegen derer ich hier überhaupt antrat weil dies hier zu lesen alles was ich sonst da bisher als lowtecnerd bekannt hauptsächlich in Büchern lese wirklich in den schatten stellt jeder kleine fehler von o2 der solche blüten treibt ist die initialzűndung fűr dat wat brandel hier von dir noch angestachel zum besten gibt und seine co autoren sind auch nich grad von schlechten eltern o2 can do
fehl nämlich darin daß dies forum neukunden vergrault ich schenke hiermit offiziell die von o2 mir als fehlerhaft und unerlaubt abgebuchten 4euro her wegen derer ich hier überhaupt antrat weil dies hier zu lesen alles was ich sonst da bisher als lowtecnerd bekannt hauptsächlich in Büchern lese wirklich in den schatten stellt jeder kleine fehler von o2 der solche blüten treibt ist die initialzűndung fűr dat wat brandel hier von dir noch angestachel zum besten gibt und seine co autoren sind auch nich grad von schlechten eltern o2 can do
Ich bin ein wenig verwirrt. Da ich den Text bestimmt noch 10 mal lesen muss 🙂
Bis ich ihn verstehe,. Aber danke ..:D :)
Bis ich ihn verstehe,. Aber danke ..:D :)
Ich habe für diesen Thread 100€ extra Prämie bekommen.
😃 Jetzt hör auf ihn zu veräppeln
ich weis nicht wieso du mich nicht einfach in ruhe lässt?
Ich will nicht schon wieder dumm angemacht werden
oder verarscht!!
oder verarscht!!
ja aber bei manchen Kunden kommt so was nicht gut an und denken sich was is das
für ein o2 arbeiter !
ich mein gestern okay aber muss sowas jeden tag sein!
für ein o2 arbeiter !
ich mein gestern okay aber muss sowas jeden tag sein!
ja aber bei manchen Kunden kommt so was nicht gut an und denken sich was is das
für ein o2 arbeiter !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.