Frage

Anschlussgebühren auf Rechnung


Guten Tag, 

Ich habe seit dem 28.02.2019 einen O2 Free M Boost Vertrag.

 

Nun soll ich für den 18.11.2019 eine Zusatzleistung von 33,60 € bezahlen, was als "einmalige Anschlussgebühr" gesehen wird. Da ich allerdings schon seit ca.9 Monaten O2 Kunde bin kann dies nicht sein.

Ich würde gerne wissen aus welchem Grund ich nun nochmal eine Anschlussgebühr Gebühr zahlen soll.

Ich bitte um Prüfung der Angelegenheit.

 

Vielen lieben Dank 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Warum kann das nicht sein? Die Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre. o2 kann heute noch Leistungen aus Januar 2019 berechnen.Hast du damals die Anschlussgebühr schon bezahlt?

Benutzerebene 7

Hi @Prinzundcasfan ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :smiley:

 

Gerne schaue ich mir das genauer an und prüfe warum die Gebühr erhoben wurde. Schicke mir dafür bitte deine Nummer sowie persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zu. Ich schaue mir das dann an.

 

Gebe bitte auch hier Bescheid, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,
Marc

 

 

Deine Antwort