Gelöst

Anschlussgebühr nach widerrruf von vertragsverlängerung


Hallo liebe Community,

nach erfolgreichem Widerruf einer Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank und freundliche Grüße.
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Lösung von o2_Bianca 6 Mai 2019, 10:45

Hallo @TheOnni43,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Viele Grüße Bianca

Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein, dann schau einfach mal Hier vorbei
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5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @TheOnni43,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Viele Grüße Bianca

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Hallo @TheOnni43,

herzlich willkommen in der Community. ☺


Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Viele Grüße Bianca

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Wir haben leider dasselbe Problem.
Hallo @lukaluka

wie ich sehe hat dir @o2_Kurt hier bereits weitergeholfen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/anschlussgebuehr-nach-widerrruf-von-tarifwechsel-500073

Viele Grüße

Annika
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Nach einem erfolgreichen Widerruf der Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr.
Auch ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Lena148,

ich habe den Betrag soeben weiter für dich zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du diesen Betrag als Guthabenbuchung zurückerhalten und dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen

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