Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr nach Widerrruf von Tarifwechsel

  • 7 June 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Nach erfolgreichem Widerruf eines Tarifwechsels habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
icon

Lösung von o2_Kurt 8 June 2019, 14:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @lukaluka ,

der Anschlusspreis wurde tatsächlich fälscherlicherweise erhoben. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Ich habe die Summe als Gutschrift angewiesen, der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Danke für den Hinweis und ein schönes und langes Wochenende wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort