Gelöst

Anschlussgebühr nach Widerrruf von Tarifwechsel

  • 7 Juni 2019
  • 1 Antwort
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Nach erfolgreichem Widerruf eines Tarifwechsels habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
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Lösung von o2_Kurt 8 Juni 2019, 14:11

Hallo @lukaluka ,

der Anschlusspreis wurde tatsächlich fälscherlicherweise erhoben. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Ich habe die Summe als Gutschrift angewiesen, der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Danke für den Hinweis und ein schönes und langes Wochenende wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Kurt
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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @lukaluka ,

der Anschlusspreis wurde tatsächlich fälscherlicherweise erhoben. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Ich habe die Summe als Gutschrift angewiesen, der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Danke für den Hinweis und ein schönes und langes Wochenende wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Kurt

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