Nach erfolgreichem Widerruf eines Tarifwechsels habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Seite 1 / 1
Hallo @lukaluka ,
der Anschlusspreis wurde tatsächlich fälscherlicherweise erhoben. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Ich habe die Summe als Gutschrift angewiesen, der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Danke für den Hinweis und ein schönes und langes Wochenende wünsche ich dir!
Viele Grüße,
Kurt
der Anschlusspreis wurde tatsächlich fälscherlicherweise erhoben. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Ich habe die Summe als Gutschrift angewiesen, der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Danke für den Hinweis und ein schönes und langes Wochenende wünsche ich dir!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.