Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr nach widerrruf von vertragsverlängerung


Hallo liebe Community,

nach erfolgreichem Widerruf einer Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank und freundliche Grüße.
icon

Lösung von o2_Bianca 6 May 2019, 10:45

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @TheOnni43,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Viele Grüße Bianca

Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein, dann schau einfach mal Hier vorbei
Hallo @TheOnni43,

herzlich willkommen in der Community. ☺️


Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Viele Grüße Bianca

Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein, dann schau einfach mal Hier vorbei


Wir haben leider dasselbe Problem.
Hallo @lukaluka

wie ich sehe hat dir @o2_Kurt hier bereits weitergeholfen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/anschlussgebuehr-nach-widerrruf-von-tarifwechsel-500073

Viele Grüße

Annika
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Nach einem erfolgreichen Widerruf der Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr.
Auch ich bitte um Klärung und Rückerstattung.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Lena148,

ich habe den Betrag soeben weiter für dich zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du diesen Betrag als Guthabenbuchung zurückerhalten und dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe das selbe Problem.
Bleib doch bitte mit Deinem Anliegen in einem Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anschlussgebuehr-bei-vertragsverlaengerung-504774

Wir haben als Familie die   Verträge in O2 seit viele Jahren. Aber in dieses Jahr bin ich zweite Mal schockiert. Zuerst

Ich habe am 12.10.21 zum O2 Kundenservice angerufen, weil ich musste eine DSL Störung melden. Nach nettem Gespräch haben wir auch über eine Vertragsverlängerung gesprochen.

Ich habe ein Angebot erhalten, dass ich eine Tarif O2 Free L Boost Online mit 120 GB haben kann, jetzt für 22,49 Euro, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Dann kommt am 13.10.21 

E-Mail wo leider habe ich andere Preis gesehen.

O2 Free L Boost Online mit 120 GB für 44,99 statt 22,49 Euro.

Dazu noch eine Überraschung Einmalpreis Tarifumstellung für 39,99 Euro????

Bei Verlängerung?

Deshalb habe ich am 16.10.21 diese Verlängerung widerrufen. Am 27.10.habe ich für meine Widerruf eine Bestätigung erhalten.

Gestern habe ich meine Rechnung für 123,91 Euro gesehen. Zweite Mal Schock…

In Rechnung steht deutlich Einmalgebühren-Einmalpreis Tarifumstellung - 13.10.2021 Für 39,99 Euro.

Seit Jähren verlängere ich immer 3 oder 4 Verträge, dazu auch DSL-O2 Home und erste Mal habe ich so große Überraschung. Ab wann zahl man bei Verlängerung Einmalpreis Tarifumstellung???

 

Hoffe ich, dass ist nur  ein Fehler in Rechnung  und wurde korrigiert ,weil ich bin sowieso mit o2 zufrieden. Natürlich sind manchmal kleine Probleme aber das ist normal.

 

 

Grüß

Anna

@janta 

 

bitte keine doppelten Beiträge,

@ Mods

 

Hallo,

leider mein Fehler, hat etwas schiff gegangen. Ich wollte Neue Betrag schreiben aber bin ich hier .

Ich weiß nicht wie kann ich diese Betrag Löschen.

LG janta

Deine Antwort