Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung Basisstation 37176


Hallo, diese Basisstation ist immer noch gestört. Habe nur 3G auf dem Homespot, damit geht gar nichts. Habe das gestern schonmal gemeldet, ich sollte zurück gerufen werden- keine Antwort. Eben nach 20 Minuten aus der Warteschleife rausgeflogen. Arbeite im mobile Office mit meinem Handytarif, weil O2 sich nicht mal meldet. Was soll das??? Danke für jemanden, der das endlich mal löst.

Lösung von Anonymous

@AWA7711 

hi, es wird an der Station gearbeitet.

Nutze den Feedback Button und du bekommst eine SMS Info.

mehr kannst du nicht tun.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11076 Antworten
  • 13. Dezember 2022
AWA7711 schrieb:

Habe nur 3G auf dem Homespot

Unwahrscheinlich. 3G ist eigentlich seit dem 01.01.2022 im Telefónica Mobilfunknetz abgeschaltet. 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2022

@AWA7711 

hi, es wird an der Station gearbeitet.

Nutze den Feedback Button und du bekommst eine SMS Info.

mehr kannst du nicht tun.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Das ist mir schon klar, die Mitarbeiterin sagte aber, dass die grüne LED dies anzeigen würde. Normal leuchtet sie blau. Ich will auch nicht in fachliche Diskussionen einsteigen, sondern eine Lösung. Das Ganze läuft nun mit einer kurzen Unterbrechung seit letzten Freitag- und niemand meldet sich. Das nervt mich


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hab schon zig mal Feedback gegeben. Da muss seit Tagen entweder ein Techniker an der Station hängen oder online etwas „Reparieren“. Fakt ist, man wollte sich bei mir melden und es tut sich nichts. Da ich Teamscalls machen muss, habe ich schon zig Euro für mehr Datenvolumen bei der Telekom ausgegeben


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Aber danke für euer Feedback


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2022

 


  • 0 Antworten
  • 13. Dezember 2022
AWA7711 schrieb:

Hab schon zig mal Feedback gegeben. Da muss seit Tagen entweder ein Techniker an der Station hängen oder online etwas „Reparieren“. Fakt ist, man wollte sich bei mir melden und es tut sich nichts. Da ich Teamscalls machen muss, habe ich schon zig Euro für mehr Datenvolumen bei der Telekom ausgegeben

 

@AWA7711 

es kann durchaus Tage oder Wochen dauern bis Umbauten oder

Reparaturen abgeschlossen sind.

Da helfen auch keine Anrufe bei der Hotline.

Nach dem Ende der Arbeiten kannst du eine Entschädigung anfragen.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Oh Fritz, Mach mir bloß Hoffnung. Ich brauche das Netz zum Arbeiten und auch ab und zu mal zum Fernsehen, Netflix etc. 

Wenn das so ist, war meine Entscheidung für den Homespot ja ein riesiger Fehler. Dann muss ich wohl doch zur Telekom, brauche das Netz.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo o2, der Support scheint ja genauso schnell wie die Entstörung zu sein. Keine Reaktion. Super, vielen Dank. 


  • 0 Antworten
  • 16. Dezember 2022
AWA7711 schrieb:

Hallo o2, der Support scheint ja genauso schnell wie die Entstörung zu sein. Keine Reaktion. Super, vielen Dank. 

@AWA7711 

hi, du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

wo O2 Moderatoren auch mit reinschauen.

Dies kann durchaus xx-14 Tage dauern,

durch doppelte Beiträge wird dies noch verzögert, da mehr Beiträge angesehen werden müssen.

 

Die O2 Moderatoren können an der Entstörung der Station ohnehin nichts beschleunigen.

Das z.B. Ersatzteile fehlen oder auf einem Schiff festhängen wäre ja auch nicht das erste mal.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @AWA7711 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🎄

gerne habe ich einmal für dich nachgeschaut. An deiner Kontakadresse sind keine Einschränungen zu sehen.

Klappt es inzwischen wieder ?

Danke an @blablup und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort