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Warum O2 Service
Gelöst

Registrierung von O2 Homespot in meinem O2 sagt, dieser Dienst ist nicht verfügbar


Wenn ich versuche, meinen O2 Homespot bei Mein O2 mit der Persönlichen Kundenkennzahl zu registrieren, heißt es, der Dienst sei nicht verfügbar. Das ist seit über einem Monat so, und ich kann mich nicht mit der Mein O2 App verbinden und meine Nutzung, Vertragsdetails usw. sehen. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Joseph98,

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht gesendet. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Ich melde mich anschließend so schnell wie möglich bei dir zurück.

Viele Grüße

Giulia

 

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War das hilfreich für dich?

12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo @Joseph98 und willkommen an Bo(a)rd..

Kann es sein, dass Du die SIM in einem Handy stecken hast und Du nun versuchst, zu telefonieren? Kann sein, dass Du auch den Homespot (Router) bestellt hast, dann ignoriere meine Frage.

Ist die SIM bereits aktiviert? (Erst ab dann gilt Dein Vertrag)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo,

die Registrierung bitte nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2022
Nachtschwester Ingeborg schrieb:

Hallo @Joseph98 und willkommen an Bo(a)rd..

Kann es sein, dass Du die SIM in einem Handy stecken hast und Du nun versuchst, zu telefonieren? Kann sein, dass Du auch den Homespot (Router) bestellt hast, dann ignoriere meine Frage.

Ist die SIM bereits aktiviert? (Erst ab dann gilt Dein Vertrag)

Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe bereits einen Homespot mit einem aktiven Vertrag. Aber wenn ich versuche, es auf Mein O2 zu registrieren, tritt dieses Problem auf.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Registrierung bitte nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Registrierung bitte nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

Hallo, Danke für deine antwort. Ich habe es jetzt versucht und es ist immer noch dasselbe. 

Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo,

über diesen Link?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hello,

via this  link ?

LG

 

Ja

LG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21656 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Joseph98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Diese Fehlermeldung ist etwas ungewöhnlich. Die vierstellige persönliche Kundenkennzahl ist sicher richtig? Erhältst du diese Fehlermeldung nach der Eingabe der vier Zahlen? Werden dir vorher noch andere Fehlermeldungen angezeigt, z.B. wenn du die Festnetz- oder Mobilfunknummer eingibst?

Vielleicht konntest du das Problem ja inzwischen auch schon klären, dann würden wir uns freuen, wenn du uns die Lösung mitteilst.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Joseph98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Diese Fehlermeldung ist etwas ungewöhnlich. Die vierstellige persönliche Kundenkennzahl ist sicher richtig? Erhältst du diese Fehlermeldung nach der Eingabe der vier Zahlen? Werden dir vorher noch andere Fehlermeldungen angezeigt, z.B. wenn du die Festnetz- oder Mobilfunknummer eingibst?

Vielleicht konntest du das Problem ja inzwischen auch schon klären, dann würden wir uns freuen, wenn du uns die Lösung mitteilst.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo @o2_Giulia ,

es ist immer noch das gleiche.  Ich kann mich nicht registrieren.  Die persönliche Kundennummer stimmt aus meinen Vertragsunterlagen.  Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine Lösung gibt.  Es gibt keine Möglichkeit, meine Nutzungszahlungsdetails usw. zu verfolgen.

Viele Grüße

Joseph

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21656 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Joseph98,

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht gesendet. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Ich melde mich anschließend so schnell wie möglich bei dir zurück.

Viele Grüße

Giulia

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo,

was war hier die Lösung?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Vilureef ,

ich hab einmal reingeschaut. Die Lösung war hier wohl der Umweg über ein nicht o2 Netz, da hatte es dann mit der Registrierung funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


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