Wenn ich versuche, meinen O2 Homespot bei Mein O2 mit der Persönlichen Kundenkennzahl zu registrieren, heißt es, der Dienst sei nicht verfügbar. Das ist seit über einem Monat so, und ich kann mich nicht mit der Mein O2 App verbinden und meine Nutzung, Vertragsdetails usw. sehen. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.
Gelöst
Registrierung von O2 Homespot in meinem O2 sagt, dieser Dienst ist nicht verfügbar
Lösung von o2_Giulia
Hallo
Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht gesendet. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.
Ich melde mich anschließend so schnell wie möglich bei dir zurück.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.