Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist mein Account hin?


Hallo,

und zwar habe ich mir letzte Woche ein IPad gekauft (als Neukunde). Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail das ich meine E-Mail Adresse bitte bestätigen soll. Ich klickte auf den Link und die Seite bat mich mich anzumelden. Doch mit welchem Account ? Ich hatte ja noch keinen. Dann hab ich aus Dummheit mit meiner Mail Adresse ein Konto angelegt... und da ist natürlich nichts hinterlegt. Und jetzt weiß ich nicht wie ich in mein Account mit meinem Vertrag komme.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
icon

Lösung von Jalu01 8 October 2019, 12:47

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Jalu01,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du deinen Account inzwischen wiedergefunden oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hey,

leider habe ich meinen Account noch nicht gefunden.

Welche Möglichkeiten gibt es auf diesem Account Zugriff zu bekommen ?
Benutzerebene 7
Hey @Jalu01,

sind schon irgendwelche Unterlagen für das bestellte iPad bei dir eingetroffen?

Viele Grüße, Tatjana
Das weiß ich leider noch nicht, da ich erst morgen Abend wieder nach Hause fahre.

Ich würde mich dann morgen nochmal melden.
Benutzerebene 7
Hast du denn etwas per Mail bekommen @Jalu01?

Viele Grüße, Tatjana
Nein, da die Email jetzt irgendwie mit diesem Account verbunden ist. Ich hab vor ner Woche nur die Bestellbestätigung bekommen.
Benutzerebene 7
Alles klar @Jalu01.

Ist das dein erster Vertrag bei o2 oder hattest du vorher schon einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag bei uns?

Viele Grüße, Tatjana
Ich war vorher noch kein Kunde bei euch... das ist also mein erster Vertag.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für die Antwort @Jalu01.

Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen, damit ich einige persönliche Daten abfragen kann, um dich in unseren Systemen zu finden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Jalu01,

vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN.

Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße, Tatjana
Hey,

Ja hat alles funktioniert und ich kann nun meinen Vertrag einsehen. Vielen Dank

Deine Antwort