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Wo ist mein Account hin?

  • September 17, 2019
  • 11 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

und zwar habe ich mir letzte Woche ein IPad gekauft (als Neukunde). Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail das ich meine E-Mail Adresse bitte bestätigen soll. Ich klickte auf den Link und die Seite bat mich mich anzumelden. Doch mit welchem Account ? Ich hatte ja noch keinen. Dann hab ich aus Dummheit mit meiner Mail Adresse ein Konto angelegt... und da ist natürlich nichts hinterlegt. Und jetzt weiß ich nicht wie ich in mein Account mit meinem Vertrag komme.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lösung von Jalu01

Hey,

Ja hat alles funktioniert und ich kann nun meinen Vertrag einsehen. Vielen Dank

11 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Hey @Jalu01,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du deinen Account inzwischen wiedergefunden oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Hey,

leider habe ich meinen Account noch nicht gefunden.

Welche Möglichkeiten gibt es auf diesem Account Zugriff zu bekommen ?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Hey @Jalu01,

sind schon irgendwelche Unterlagen für das bestellte iPad bei dir eingetroffen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Das weiß ich leider noch nicht, da ich erst morgen Abend wieder nach Hause fahre.

Ich würde mich dann morgen nochmal melden.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Hast du denn etwas per Mail bekommen @Jalu01?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Nein, da die Email jetzt irgendwie mit diesem Account verbunden ist. Ich hab vor ner Woche nur die Bestellbestätigung bekommen.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Alles klar @Jalu01.

Ist das dein erster Vertrag bei o2 oder hattest du vorher schon einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag bei uns?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Ich war vorher noch kein Kunde bei euch... das ist also mein erster Vertag.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Vielen Dank für die Antwort @Jalu01.

Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen, damit ich einige persönliche Daten abfragen kann, um dich in unseren Systemen zu finden.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 25, 2019
Hey @Jalu01,

vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN.

Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 8, 2019
Hey,

Ja hat alles funktioniert und ich kann nun meinen Vertrag einsehen. Vielen Dank