Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

WICHTIG Handy Ortung


cram
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo liebe O² Community,

ich habe vorgestern mein Handy verloren. Es ist noch an und keiner nimmt ab. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Der KS meinte auf der Hompage von O² könne ich selbst mein Handy orten. Wie geht das? Ich brauche eine schnelle antwort. Wenn der Akku leer ist hab ich verloren.

 

Danke schon im Vorraus,

 

Marc

Lösung von Anonymous

Einfach oben rechts bei Suche: "Handy orten" "Handy finder" eingeben und alels weitere steht da. Dazu musst Du aber  bereits vorher angemeldet gewesen sein! Soweit ich weiß darf Dir die Hotline auch kein Passwort über die Hotline geben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2011
Einfach oben rechts bei Suche: "Handy orten" "Handy finder" eingeben und alels weitere steht da. Dazu musst Du aber  bereits vorher angemeldet gewesen sein! Soweit ich weiß darf Dir die Hotline auch kein Passwort über die Hotline geben.


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 17. April 2011
Nicht ganz korrekt. Unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl wäre das möglich. Aber nur über die telefonische Kundenhotline.


  • 0 Antworten
  • 18. April 2011
Das ist aber nicht überall  möglich ☺️ manche  geben auch mit PKK  kein Passwort raus.


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 18. April 2011
Die Erstellung eines neuen Portalkennworts unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl ist o2 weit eindeutig geregelt. Daran haben sich alle Mitarbeiter zu halten.