Hallo,
nach 20 Jahren habe ich so langsam die Schnauze voll von O2.
Ich habe jetzt auch keine Lust, alles was in den letzten 2 Wochen vorgefallen ist, zu erzählen.
Fakt ist: Ich habe aktuell 2 x den Free S Boost Plus, welchen ich gekündigt habe. Der Countdown ist auch in der App ersichtlich.
Parallel 2 x neuen Vertrag + Gerät abgeschlossen, da die Konditionen durch eine Verlängerung nicht erreicht wurden.
Jetzt sehe ich in der App unter “Meine Verträge” wie oben gesagt 2 x gekündigten Tarif und nur 1 x das neue Gerät. Das zweite Gerät ist laut Kundenservice am Telefon (Sorry - mit 7!!! Personen gesprochen und alle sowas von unfähig) auf eine andere Kundennummer bestellt (Warum? KEINE AHNUNG!) und deshalb in meiner App nicht sichtbar. Ich möchte alles auf einen Blick sehen. Was ist daran so schwer? Ich habe nicht veranlasst eine neue Kundennummer zu erstellen.
Im o2 Laden vor Ort wird man wir wohl auch nicht helfen können, da wir die Verträge über die Bestellhotline abgeschlossen haben. Hatte jemand das Problem und eine Lösung? Oder muss ich jetzt aufgrund deren Unfähigkeit damit Leben, nicht alle Verträge in der App sehen zu können.