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Warum O2 Service
Gelöst

Warum sehe ich all meine Verträge nicht in der App ?!


Hallo,

nach 20 Jahren habe ich so langsam die Schnauze voll von O2.

Ich habe jetzt auch keine Lust, alles was in den letzten 2 Wochen vorgefallen ist, zu erzählen. 

Fakt ist: Ich habe aktuell 2 x den Free S Boost Plus, welchen ich gekündigt habe. Der Countdown ist auch in der App ersichtlich.

Parallel 2 x neuen Vertrag + Gerät abgeschlossen, da die Konditionen durch eine Verlängerung nicht erreicht wurden.

Jetzt sehe ich in der App unter “Meine Verträge” wie oben gesagt 2 x gekündigten Tarif und nur 1 x das neue Gerät. Das zweite Gerät ist laut Kundenservice am Telefon (Sorry - mit 7!!! Personen gesprochen und alle sowas von unfähig) auf eine andere Kundennummer bestellt (Warum? KEINE AHNUNG!) und deshalb in meiner App nicht sichtbar. Ich möchte alles auf einen Blick sehen. Was ist daran so schwer? Ich habe nicht veranlasst eine neue Kundennummer zu erstellen. 

Im o2 Laden vor Ort wird man wir wohl auch nicht helfen können, da wir die Verträge über die Bestellhotline abgeschlossen haben. Hatte jemand das Problem und eine Lösung? Oder muss ich jetzt aufgrund deren Unfähigkeit damit Leben, nicht alle Verträge in der App sehen zu können.

Lösung von Bumer

My Handy Verträge haben immer eine eigene Kundennummer. So wie auch dein bisheriger My Handy Vertrag eine abweichende Kundennummer hat.

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2025

My Handy Verträge haben immer eine eigene Kundennummer. So wie auch dein bisheriger My Handy Vertrag eine abweichende Kundennummer hat.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2025

Danke, aber das beantwortet einfach NULL meine Frage 😂


Bumer
Lehrling
  • 19198 Antworten
  • 26. März 2025

Warum die beiden Neuverträge eine neue Kundennummer bekommen haben kann unterschiedliche Ursachen haben. Eine Zusammenlegung damit alle Mobilfunkverträge unter einer Rechnung laufen kannst du im Chat beauftragen. Aus Kulanz wird man das kostenlos machen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23453 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@FrauKausK, willkommen in unserer o2 Community :-)

Bumer hat dir ja schon einen Hinweis bezüglich der Hardware-Verträge gegeben, diese laufen immer unter einer eigenen Nummer, da es sich mit Ratenverträgen eben auch um komplett andere Verträge handelt.

Bezüglich der Mobilfunkverträge, sofern diese bestellt wurden, als du mit deinen bestehenden eingeloggt warst, sollten diese dort auch ganz normal angezeigt werden. Die sind doch schon aktiv, oder? Falls nicht, dann könnte das die Erklärung sein, denn solange sie nicht aktiv sind, gibt es natürlich auch erst ein,al nichts, was schon besteht. Das klärt sich dann automatisch mit der Aktivierung :-)

Gruß,
Lars


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