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35 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25567 Antworten
  • 15. März 2025

Ich gehe aber davon aus, dass es, wie du auch vermutest, an deinem Emailanbieter liegt.

Ähm, nein … ich vermute nicht, dass es an meinem Mailanbieter liegt/lag (denn alle anderen Mails kommen/kamen an), es lag zu dem Zeitpunkt eindeutig an o2 😉

 

Aussage von ​@o2_Giulia 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@Sächsin ,

danke für den Hinweis dazu.
Ich habe mich leider hier nicht korrekt ausgedrückt.
Ich meinte eher, dass es mit dem Fehler/der Störung mit diesem Provider zusammen hängen kann. 😊

Ich habe mich noch einmal bei den Kolleg:innen gemeldet und nachgefragt, ob sie mir nun schon eine
Rückmeldung geben können. Bisher kam da leider noch keine Antwort.

Somit bleibe ich aber weiterhin dran.


Sächsin
Superstar
  • 25567 Antworten
  • 23. März 2025

Auch weiterhin keine Post... 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Sächsin ,

das ist schon spannend.
Ich habe heute morgen hier nich intern darüber gesprochen und
wir bleiben da weiter am Ball, da bisher noch keine Rückmeldung aus der
zuständigen Fachabteilung gekommen ist.

Ich teste es nun mal selbst und gebe den Versand der Kennzahl hier direkt in Auftrag.
Ich bin gespannt, ob sie dann dieses mal per Post ankommt.

Viele Grüße Maria


Sächsin
Superstar
  • 25567 Antworten
  • 28. März 2025

@o2_Maria heute kam ein Schreiben an (Datum 24.3.25) ... das war dann wohl der von dir initiierte Auftrag.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@Sächsin ,

wow, dann hat das ja schon mal funktioiniert.
Ich bin nur irritiert, warum es klappt, wenn ich das in die Wege leite, aber nicht, wenn die Kolleg:innen
das machen.

Hast du denn das Schreiben zur Bestätigung deines Widerspruchs, bzgl. der Preisanpassung erhalten?
Dieses soll hier ja schon am 21.02.25 per Post rausgeschickt worden sein.
Die Email vom 27.02.25, mit der damaligen Bestätigung, dass dir die PKK zugeschickt wird, ist weiterhin nicht angekommen, richtig?

Viele Grüße Maria

 

 


Sächsin
Superstar
  • 25567 Antworten
  • 29. März 2025

Das mit dem Widerspruch ist erledigt (hatte ich auch im internen Thread zum Thema schon geschrieben)

Die Mail vom 27.2.25 ist auch weiterhin nicht angekommen...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 29. März 2025

Huhu ​@Sächsin ,

sorry, das hatte ich so grad eben nicht auf dem Schirm.
Aber stimmt, das hatte ich gelesen.

Ich werde meine Kolleg:innen am Montag noch mal nerven und fragen,
wie es sich mit den Emails von einigen Providern verhält.

Bzgl. Eingangsbestätigung, und auch dem Häkchen bei der PKK, habe ich von den Kolleg:innen auch noch immer nichts gehört. 😫
Trotz mehrfacher Nachfragen. Nächste Woche wollen wir schauen, an wen wir uns sonst noch wenden können.
Ich bleibe also weiter dran.

VG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 31. März 2025

Huhu ​@Sächsin ,

also, aktuell besteht weiterhin ein spezielles Problem bei YAHOO und AOL, so dass Mails
von uns nicht, bzw. nicht immer immer ankommen. Einen genauen Zeitraum, wann wieder
alles korrekt läuft, konnte uns noch nicht mitgeteilt werden.

VG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo zusammen,

tatsächlich haben wir bisher zu dem eigentlichen Thema hier, noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Ich wollte dennoch kurz mitteilen, dass wir weiter dran bleiben und schauen, an wen wir das noch weiter adressieren können.

Vielleicht bekommen wir da doch noch eine Info zu, dann melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Maria


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