das hier ist ein Temporärer Account da ich mich auf den alten "Holzklotz"Account nicht anmelden kann.
Wichtiger ist mir allerdings das seit der "Systemoptimierung/Umstellung" die Letzten zwei Rechnungen Falsch bzw garnicht angezeigt werden (bei der Rechnung per E-Mail kommt nur Folgende Fehlermeldung:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.).
Auf der Startseite wird mir immer gesagt "Die angekündigte Systemoptimierung wurde durchgeführt und Ihnen steht das neue Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung." Wenn ich also "o2.de/mein-o2" besuche lande ich wieder an der selben stelle.
Und da wir grade bei dem Kundencenter sind, seit die DSGVO in kraft ist kam ich nicht mehr in den bereich "Nutzung Ihrer Daten".
Ich habe auch immer noch teilweise Temporäre Nummern bei den Sim Karten.
Irgendwas stimmt Hinten und Vorne nicht.
Am wichtigsten wären mir aber erstmal die Rechnungen.
Mfg Holzklotz
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen