Ich habe das selbe Problem, nur das ich die Nachricht 3 - 4 x am Tag bekomme...
Was ist das?
LG,
Andrea
Lösung von o2_Andrea
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Zur Antwort springenHallo, Ich habe seit 1-2 Wochen das selbe Problem, allerdings habe ich 2 Abos (iCloud-Speicher und Spotify).
Soweit es sich wirklich um einen Bug handelt, werden die Beiträge trotzdem abgebucht/ bezahlt?
Ich wollte letztens das Parken über SMS bezahlen, es ginge aber auch nicht.
Wie lange sollen wir noch mit dem Bug rechnen?
Ich habe auch das Problem und es nervt. Ich habe die Zahlungen im Store auch schon geändert aber es kommt immer wieder und es nervt mich wirklich nichts regt mich mehr auf. Kann man das nicht irgendwie anders beheben?
Hallo
bitte prüft einmal ob ihr eine Drittanbietersperre gesetzt! :) Ggf. diese deaktivieren.
Zuletzt kann es noch helfen die Bezahlmethode einmal im jeweiligen Store zu entfernen und erneut einzurichten.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit ebenfalls diese Meldung per SMS
Allerdings versuche weder ich noch mein Mann oder meine Tochter etwas per SMS zu zahlen, da wir grundsätzlich PayPal nutzen.
Ich würde mich freuen, keine Standard Antwort zu erhalten, sondern eine Klärung.
Wie kann es sein, solche Nachrichten zu bekommen, wenn man dieses Zahlungsmittel überhaupt nicht nutzt?
hi, das wichtigste vorab,
mehr dazu kannst du hier lesen, mfg
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein nirgends sind unsere Rufnummern hinterlegt. Dennoch habe ich zur Sicherheit nun alle Punkte bei unseren 3 Nummern gesperrt.
- wurden die Handys auf Schadsoftware und auf SMS Nutzung untersucht?
habt ihr das auch geprüft?
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