Gelöst
SMS - Bezahlen per Handyrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung
Guten Morgen,
Ich habe das selbe Problem, nur das ich die Nachricht 3 - 4 x am Tag bekomme...
Was ist das?
LG,
Andrea
Ich habe das selbe Problem, nur das ich die Nachricht 3 - 4 x am Tag bekomme...
Was ist das?
LG,
Andrea
Lösung von o2_Andrea
Hallo @oehrchenjule ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du versucht etwas über die Handyrechnung zu bezahlen oder Spiele etc. mit InAppKäufen genutzt, wo du ggf. auf die Kaufoption drauf gekommen sein kannst?
Diese Nachrichten können u.U. auch zeitverzögert eintreffen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenzunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du versucht etwas über die Handyrechnung zu bezahlen oder Spiele etc. mit InAppKäufen genutzt, wo du ggf. auf die Kaufoption drauf gekommen sein kannst?
Diese Nachrichten können u.U. auch zeitverzögert eintreffen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.