Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren sind wir eine O2 Familie mit vier Handytarifen nebst Smartphones.
Am 14.12.2015 wurde mir eines dieser Handys gestohlen. Ich habe daraufhin das Handy bei O2 gesperrt und gleichzeitig eine neue SIM Karte erhalten. (Die Rufnummer konnte ich so behalten). Da ich beruflich sehr auf ein Handy angewiesen bin, habe ich mir auf der Homepage O2 umgehend ein neues Handy bestellt. Leider war ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass der dazugehörige Tarif den bisher bestehenden Tarif des gestohlenen Handys ersetzt.
Mit diesem Problem habe ich nun den O2 Shop in Flensburg, Holm 76 aufgesucht, in der Erwartung hier eine kompetente Beratung zu erhalten. Ich führte alle Verträge und SIM Karten sowie das Handy mit.
Was ist dann allerdings dort erfahren musste, enttäuschte mich doch sehr. Die Beraterin, Frau Lxxx äußerte sich mir gegenüber unhöflich und wie man bei uns sagt schnippisch. Es wäre mein Fehler und sie hätte keine Ahnung, was ich dort im Internet bestellt hatte (alle Unterlagen dabei).
Somit habe ich nun vier Smartphones aber fünf Tarife. Einen professionellen O2 Service hatte ich mir anders vorgestellt.
Zumal auf Ihrer Homepage der Service angeboten wird, die Rücksendung bei Widerruf im O2 Shop anzumelden oder dass dort sogar die Rücksendung übernommen wird. Kennt Frau Lxxx diesen Service nicht?
Also schlussendlich möchte ich das neu erworbene Handy behalten, jedoch die dazugehörige SIE Karte nebst Tarifvertrag zurückgeben, da ich -wie schon erwähnt- selbstverständlich keine fünf Tarife bei vier Smartphones benötige.
Ich nutze nun diesen Weg und bitte um Auskunft, wie dieser Vorgang kundenorientiert abgewickelt werden kann.
Für Ihre Unterstützung herzlichen Dank.
B.Jensen
Gelöst
Sehr schlechter Service und miserable Beratung im O2 Shop Flensburg
Lösung von o2_Jessica
Hallo @cooperokt2009 ,
soeben habe ich nun den Neuvertrag für Dich storniert.
Wie schon erwähnt brauchst Du die Simkarte nicht wieder zurücksenden, sie sind für uns nicht mehr brauchbar.
Viele Grüße,
Jessica
Zur Antwort springensoeben habe ich nun den Neuvertrag für Dich storniert.
Wie schon erwähnt brauchst Du die Simkarte nicht wieder zurücksenden, sie sind für uns nicht mehr brauchbar.
Viele Grüße,
Jessica
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