Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Sammelthread] Aktuell bei "Mein O2" App Fehler 502


Benutzerebene 1

Ich habe seit heute 12.12.19 das Problem, dass in meiner "O2 App" meine Daten nicht geladen werden. Ob App oder Webversion beides zeigt 502 an. Hatte ich noch nie. Kann mir jemand helfen. Die anderen Beträge zu den Thema sind teilweise 2 Jahre alt. Deswegen frage ich mal aktuell nach Support!!! *Pls. help me*

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 17:14

Zur Antwort springen

78 Antworten

@Davekuba Die Problematik besteht dauerhaft beim Versuch dich in die App einzuloggen oder sporadisch?
Wie loggst du dich ein? Über eine Rufnummer oder einen Benutzernamen?

 

Gruß
Antje

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Hallo zusammen,

neuen Kommentar verschoben zu:

LG

Deine Antwort