Hallo,
ich habe schon länger das Problem, dass bei fehlendem Empfang (was leider immer häufiger der Fall ist), dem Anrufer angesagt wird, meine Nummer sei nicht vergeben. Wie kann so etwas sein? Sobald ich Netz habe, empfange ich Anrufe ganz normal.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst
Rufnummer nicht vergeben
Lösung von o2_Henning
Hallo zusammen
@zebrastreifen
Bei dir liegt es daran, dass du eine Rufumleitung programmiert hast bei "nicht erreichbar" (kein Empfang oder Handy aus) zu einer nicht existierenden Rufnummer. Der Präfix der Mailboxnummer ist falsch.
Gib mal im Handy **62*017255Rest deiner Nummer# Senden/Anrufen ein
@premva
Bei dir liegt es an der gesperrten 2ten Multicard. Wenn du nicht in Kürze dafür Ersatz anschaffen willst, solltest du den Anrufeingang auf SIM 1 schalten. Das kannst du unter "Mein o2" direkt machen.
Zur Antwort springen@zebrastreifen
Bei dir liegt es daran, dass du eine Rufumleitung programmiert hast bei "nicht erreichbar" (kein Empfang oder Handy aus) zu einer nicht existierenden Rufnummer. Der Präfix der Mailboxnummer ist falsch.
Gib mal im Handy **62*017255Rest deiner Nummer# Senden/Anrufen ein
@premva
Bei dir liegt es an der gesperrten 2ten Multicard. Wenn du nicht in Kürze dafür Ersatz anschaffen willst, solltest du den Anrufeingang auf SIM 1 schalten. Das kannst du unter "Mein o2" direkt machen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.