Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Zugriff auf meine Vertragsdaten


Guten Tag,

ich kann mich zwar über https://www.o2online.de/mein-o2 einloggen, kann aber keinerlei Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme seit Monaten diese Meldung angezeigt:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Wenn ich nach diesem Fehler google, zeigt sich, dass das kein Einzelfall ist. Allerdings gabe ich noch keine Lösung gefunden. Es ist übrigens egal ob ich mich mit Mobil Nummer oder Email einlogge.

Brauche dringend eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

ra_ja

icon

Lösung von o2_Solveig 14 April 2020, 12:29

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @TorteOtwo ,

 

laut meinen Daten ist dein Account nicht mit eine Vertrag verknüpft.

Das klingt zwar nun merkwürdig, aber könntest du versuchen deine Festnetznummer erneut zu registieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 

@basselsamo Ist dein Account auch betroffen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt 

Danke! hat leider nicht funktioniert meine PKK ist wohl nicht richtig. Ich habe mir diese nochmal zuschicken lassen. Wollte eigentlich der Kollege den ich an der Hotline angerufen hatte auch schon gemacht haben. Leider ist die PKK aber nie bei mir angekommen. Ich hoffe das sie jetzt ankommt dann probiere ich dann nochmal. 

Grüße

Torsten

Hallo @o2_Kurt 

 

:grinning:  ES GEHT

DANKE!

 

Grüße

Torsten

Hallo @TorteOtwo und @basselsamo,

es gibt viele unterschiedliche Szenarien, wie es dazu kommen kann, dass eine solche Meldung angezeigt wird.

Die Rufnummer, um die es geht, ist bereits im Onlineportal für Mein o2 registriert? Wenn ihr bereits hier in der Community eingeloggt seid, ist es am besten, wenn ihr das einmal in einem Inkognito-Fenster nachholt, sofern noch nciht geschehen.

Könnt ihr euch mit eurer Rufnummer einloggen? Oder wurdet ihr aufgefordert, einen Benutzernamen zu vergeben, wenn ja, könnt ihr euch damit einloggen? 

Wird euch auf der linken Seite euer Tarif mit Name angezeigt und habt ihr dort auch weitere Punkte zur Auswahl?

Je mehr Details uns vorliegen, desto genauer und besser können wir da auch weiter helfen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort