Ergänzung;
Das Problem besteht für unterschiedliche Browser, auf unterscheidlichen Rechnern und auch nach dem Löschen von Cookies.
Hallo @ra_ja,
herzlich willkommen in der Community.
Werden bei dir die Vertragsdaten angezeigt, wenn du dich über die o2 App einloggst?
LG Steffen
Hallo Steffen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
In der App kann ich meine Vertragsdaten einsehen.
Ich möchte aber ein neues Smartphone einschließlich Vertrag bestellen und das geht nur über die Web Seite.
Das Problem mit dem Einloggen besteht auch schon länger, ich hatte O2 diesbezüglich bereits angeschrieben, getan hat sich leider nichts.
Werde mein neues Smartphone nur bestellen wenn ich mich wieder einloggen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
ra_ja
Hey @ra_ja,
wie versucht du dich in “Mein o2” über den PC einzuloggen ? Rufnummer oder Email Adresse?
Viele Grüße,
Flo
Das spielt keine Rolle, beides funktioniert nicht.
Wenn man googelt sieht man sofort, dass das kein Einzelfall ist. O2 scheint ein Problem mit den Accounts zu haben. Nichts für ungut, aber die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe sind die 08/15 Call Center Standardantworten.
Bitte das Problem mal an die Technik Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank
ra_ja
Das spielt keine Rolle, beides funktioniert nicht.
Wenn man googelt sieht man sofort, dass das kein Einzelfall ist. O2 scheint ein Problem mit den Accounts zu haben. Nichts für ungut, aber die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe sind die 08/15 Call Center Standardantworten.
Bitte das Problem mal an die Technik Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank
ra_ja
Im Übrigen steht die Antwort zu deiner Frage in meiner ursprünglichen Anfrage. Einfach mal lesen!
Hey @ra_ja,
klar, wir versuche ndir hier gerne zu helfen Oftmals handelt es sich allerdings um ein Anwenderproblem, selten um technische Herausforderungen.
Gleichzeitig würde ich dich bitten ein wenig geduldiger und sachlicher zu bleiben. Es sind mit nichten “Standardantworten”, sondern das normale Vorgehen. Ganz einfach.
Du bist hier aktuell mit deiner Email Adresse angemeldet. Dies scheint die Anmeldung zu “Mein o2” zu überlagern. Bitte versuch dich erneut mit deiner Rufnummer zu registrieren und/oder dich in einem Inkognito Browser bei “Mein o2” einzuloggen. Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, melde dich gerne hier.
Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Das Problem ist unverändert vorhanden auch in einem Inkognito Browser.
Ich scheine ja auch eingeloggt zu sein, da ein grünes Häkchen am MeinO2 Symbol angezeigt wird. Es ist nur so dass ich, wie beschrieben, folgende Meldung angezeigt bekomme: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden.
Hallo @ra_ja ,
ich schicke dir eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo @ra_ja ,
schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Jetzt steht der Bestellung nichts mehr im Weg
Gruß, Solveig
Ich habe seit dem 12.04. genau dasselbe Problem - zeigt nix an, keine Daten gar nix. Grüner Haken ja, aber Fehlermeldung. Erbitte kurzen Hinweis, wie ich das ändern kann. Ich muss unbedingt schnell die Portierung meiner Rufnummern von VF zu O2 eingeben, damit ich nicht ohne Verbindung bin ab 25.04.!! Danke
Mir wurde tatsächlich geholfen (Danke und Gruß an Solveig) … hat zwar etwas gedauert … aber jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei (und ja, neues Handy ist auch schon bestellt).
Bei mir lag das Problem an meiner USA Adresse, die ich eingegeben hatte als ich vorübergehend länger im Ausland gelebt hatte. Ich selber konnte die Adresse aber nicht ändern, da ich nicht an die Daten gekommen bin. Nach Zurücksetzen der Adresse seitens O2 hat alles wieder funktioniert.
Hallo @Zinc2020 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Hat sich das Prolem zwischenzeitlich geklärt ? Ich sehe, dass die Anfrage für die Rufnummerportierung eingegangen ist und bearbeitet wird.
Bei uns erfolgt eine Weiterversorgung mit Netz, bis die Rufnummernmitnahme erfolgt ist, wenn man das rechtzeitig vorher veranlaßt hat. Ich denke, das wird bei anderen Anbietern auch möglich sein. Dann “sitzt” man nicht so auf heißen Kohlen, im Übernahme-Zeitraum.
Gruß, Solveig
Danke ! Habs gelöst, das verflixte Problem !! War mein Fehler.
Danke für die Reaktion !! Liebe Grüsse S.
@Zinc2020 , toll wenn es jetzt klappt.
An alle heute der Tipp: 19.00 Uhr live-Konzert mit Sarah Connor unter #StayOn
Hallo,
auch ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr richtig einloggen:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Danke für Eure Hilfe!
Grüße,
ocm_ole
Hallo @ocm_ole,
geht es um den Login für eine Mobilfunknummer oder einen DSL Vertrag? Wie ist es, wenn du die mein o2 App für den Zugriff nutzt?
Wenn du eine Rufnummernmitnahme hattest - hast du dich danach mit der portierten Rufnummer neu registriert? Und die letzte Frage, hast du mal einen anderen Browser probiert und Cookies/Cache gelöscht?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @ocm_ole ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Hast du dich nach der Rufnummernmitnahme mit der “mitgbrachten” Rufnummer neu registriert auf unserem Portal ?
Kannst du es bitte auch einmal über die “Mein o2 APP” probieren ? Funktioniert es da ?
Unter Mein o2 funktioniert nicht - was tun? findest du auch noch einige TIPPS für den online-Zugang.
Gruß, Solveig
Hallo @ra_ja ,
ich schicke dir eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Lieber Solveig,
Habe das gleiche Problem. Sie können mir auch eine “private Nachricht” schicken. Danke.
Hallo @CrazyFool,
bevor wir direkt in den Kontakt via privater Nachricht gehen, würden wir uns freuen, wenn du etwas beschreibst, wann und wie sich der Fehler äußert. Es geht bei dir um einen DSL oder Mobilfunkvertrag? Tritt die Problematik sowohl im Browser als auch über die Mein o2 App auf?
VG
Dennis
Hallo,
auch ich bekomme diese Fehlermeldung, DSL Vertrag seit 07.10. bei O2.
Hab auch schon zweimal an der Hotline angerufen hat aber nicht geholfen.
Auch das mir die PIN noch mal per Post zugeschickt werden sollte ist bis heute nicht bei mir angekommen. Da es per Hotline nicht funktionierte wollte ich es mal hier probieren.
Grüße
Torsten
Hallo @TorteOtwo
willkommen in der o2 Community.
Kannst du bitte noch einmal testen, ob es nun funktioniert?
Grüße
Hallo @o2_Manga ,
gerade ausprobiert, weder auf dem Handy(APP) noch hier im Browser.
Inkognito-Tab, Chrome, Edge leider ohne Erfolg.
Danke!
Grüße
Torsten
Dieses Problem wird seit 2-3 Jahren nie gelöst! Was für ein Witz!!!
hi, bitte daran denken sich mit der Rufnummer anzumelden.
→ hier ausloggen!
→ cache und cookies löschen, sonst blockiert der community - Zugang die Anzeige
→ mit Rufnummer anmelden
evtl. anderen Browser probieren.
viel Erfolg