Liebes o2-Team,
seit einiger Zeit funktioniert der Songdownload per iPad Pro (2020) bei euch nicht mehr.
Es erfolgt immer eine Fehlermeldung „Error“.
Schaut sich das wer mal an? ✌️😅
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenLiebes o2-Team,
seit einiger Zeit funktioniert der Songdownload per iPad Pro (2020) bei euch nicht mehr.
Es erfolgt immer eine Fehlermeldung „Error“.
Schaut sich das wer mal an? ✌️😅
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springendas lief bis vor Kurzem auch über Safari reibungslos. Ich möchte bei diesem Browser bleiben und keinen anderen nutzen.
Viele Grüße
Extra
Das geht mir genauso! Ich möchte gar nicht einen anderen Browser nutzen, und das ging bis vor 2 Wochen oder so.
Hallo
schön, dass ihr euch meldet. Bitte versucht einen anderen Browser zu verwenden, wenn ihr den Songdownload nutzen wollt, wie es euch
Klappt es dann?
Viele Grüße,
Andrea
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Genau das, dass man einen anderen Browser nutzen soll, wollen
Aber ich habe es ausprobiert und das Problem scheint -zumindest bei mir- nicht mehr aktuell zu sein. :-)
VG
Extra.
Der Abruf klappt jetzt auch wieder über Safari, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.