Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority: Gratis Songdownload nicht möglich - Fehlermeldung


Benutzerebene 4

Liebes o2-Team,

seit einiger Zeit funktioniert der Songdownload per iPad Pro (2020) bei euch nicht mehr. 

Es erfolgt immer eine Fehlermeldung „Error“. 
Schaut sich das wer mal an? ✌️😅
 

 

icon

Lösung von o2_Antje 7 June 2021, 12:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

nutze bitte mal einen anderen Browser. Bei anderen Geräten funktioniert das problemlos.

 

Gruß 

Benutzerebene 4

@Sandroschubert,

das lief bis vor Kurzem auch über Safari reibungslos. Ich möchte bei diesem Browser bleiben und keinen anderen nutzen. 
 

Viele Grüße

Extra

Das geht mir genauso! Ich möchte gar nicht einen anderen Browser nutzen, und das ging bis vor 2 Wochen oder so.

Benutzerebene 7

Hallo @Extra@eaf ,

schön, dass ihr euch meldet. Bitte versucht einen anderen Browser zu verwenden, wenn ihr den Songdownload nutzen wollt, wie es euch @Sandroschubert geraten hat.

Klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 4

@o2_Andrea,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Genau das, dass man einen anderen Browser nutzen soll, wollen @eaf und ich nicht.

Aber ich habe es ausprobiert und das Problem scheint -zumindest bei mir- nicht mehr aktuell zu sein. :-)

VG
Extra. 

@Extra Lieben Dank für die Rückmeldung.
Der Abruf klappt jetzt auch wieder über Safari, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje,

ja, richtig. Funktioniert wieder mit Safari. 

@Extra Klasse, das lese ich gerne :hugging:
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort