Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich aus O2 App ausgeloggt und fehler beim einloggen


Hi, 
wie es schon im Thema steht: ich hab mich nach der Hilfe des Supports ganz easy einloggen können und das hat auch monatelang funktioniert aber plötzlich wurde ich jetzt ausgeloggt und wenn ich mich mit meinen Daten anmelde steht da: “Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.” und dann ein Fehlercode mit Buchstaben, weiß nicht ob ich den hier veröffentlichen sollte.

Vorab: ich habe keine Rufnummer bei O2, da ich einen Hardware Only Vertrag habe. Da ich mich vor Monaten auch einloggen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es an den Daten liegt. 

Danke schonmal!


14 Antworten

Geht es noch im Browser?

Hallo @999aquarius ,

probier es auf jeden Fall mit etwas zeitlichem Abstand wenn du eine ruhige Minute hast noch einmal mit dem Login. Der Ratenvertrag bei dem du die Registrierung zuvor erstellt hattest, besteht auch noch?

 

Schöne Grüße, Sven

@bielo Ja, im Browser gehts.

@o2_Sven Hab es jetzt wieder probiert, klappt immer noch nicht. Ich glaub der Fehlercode hat sich auch geändert, ist nun mit anderen Buchstaben und Zahlen. Ja, ich habe 3 Verträge und alle bestehen noch.

Dann bist du von einer Störung der neuen App betroffen. Da musst du dann leider Geduld haben, bis o2 das im Griff bekommt. Solange dann den Browser nutzen. 

@bielo 
Danke, das ist immerhin ne Erklärung. Ich hoffe, O2 repariert das schnell. Im Browser kann ich nämlich meine Verträge nicht einsehen.

 

LG

Ich denke, im Browser geht es? 

Du hattest dich da mit der Vertragsnummer des My-Handy-Vertrages registriert?

 

Oder geht es noch um zusätzliche Mobilfunkverträge? Da bitte mit Rufnummer anmelden / registrieren.

@bielo mit meinen Daten kann ich mich hier anmelden aber ich gelange immer nur zur O2 Community Seite, wenn ich auf meine Verträge gehe werde ich wieder zur Startseite geschickt. Ich hab einen Hardware Only Vertrag. Registriert habe ich mich eigentlich schon, ich konnte ja davor die App nutzen.

Was immer “deine Daten” sind.

 

Versuch mal dich hier zu registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @999aquarius,
wie bielo bereits schrieb, kann es beim Einloggen in der neuen App zu Einschränkungen kommen. Da arbeiten unsere Techniker:innen aber schon an einer Lösung. Um mir ein besseres Bild machen zu können habe ich noch ein paar Fragen. Wenn du auf o2online.de gehst und versuchst dich da bei Mein o2 einzuloggen klappt das? So wie du es hier zuletzt geschrieben hast, hörte es sich so an als seist du noch nicht registriert. Hast du es noch einmal über den Link von bielo ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,
wenn man sich mein Profil anschaut hatte ich schon anfangs ein Problem mit der Registrierung, durch einen Moderator konnte ich mich schließlich mit meiner Vertragsnummer - oder was das nochmal war - wirklich registrieren. Da ich davor auf meine App zugreifen konnte, gehe ich schon davon aus, dass ich zu 100% registriert bin. Über den Browser melde ich mich dann mit meinen Appdaten an und bin dann quasi mit diesem Community Account verbunden.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für deine Rückmeldung @999aquarius. Das ist wirklich komisch. Hast du noch andere Verträge? Kannst du es sonst mal mit einem anderen Vertrag mit der Regestrierung probieren und schauen ob es damit klappt?
Viele Grüße Bianca

Hattest du schon Zeit es auszuprobieren @999aquarius? Wenn ja, hat es funktioniert?
Liebe Grüße Bianca

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. @999aquarius Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal. Wir helfen dir da gerne weiter. 🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort