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Warum O2 Service
Gelöst

Online Portal & Mobile App funktioniert nicht.


Hallo,

wenn ich mich online über meinem Computer einlogge, erhalte ich ganze Zeit “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Über die “mein o2 App” funkioniert der Login ebenfalls nicht mehr “Wir sind bald wieder da”.

Ich bitte um Hilfe, da ich heute auf ein neues Handy umsteigen wollte und meine eSIM brauche...

Lösung von Bumer

Da musst du dich gedulden, aktuell ist der Selfcare down.

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5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23934 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2024

Da musst du dich gedulden, aktuell ist der Selfcare down.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2024
Bumer schrieb:

Da musst du dich gedulden, aktuell ist der Selfcare down.

Es geht also bei niemanden aktuell?


The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 729 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Nein, bei mir der gleiche Effekt. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11879 Antworten
  • 21. Oktober 2024

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Hallo @Sora1994,
die Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Kannst du dich auch wieder einloggen? Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns sehr.🙂
Liebe Grüße Bianca


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