Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

wenn ich mich online über meinem Computer einlogge, erhalte ich ganze Zeit “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Über die “mein o2 App” funkioniert der Login ebenfalls nicht mehr “Wir sind bald wieder da”.

Ich bitte um Hilfe, da ich heute auf ein neues Handy umsteigen wollte und meine eSIM brauche...

Da musst du dich gedulden, aktuell ist der Selfcare down.


Da musst du dich gedulden, aktuell ist der Selfcare down.

Es geht also bei niemanden aktuell?


Nein, bei mir der gleiche Effekt. 


 


Hallo @Sora1994,
die Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Kannst du dich auch wieder einloggen? Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns sehr.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort