Nackenverspannungen und Spionageaffaire in einem...? Phishing oder Datenverkauf?
Wenn ihr mir diesen Thread wieder mit einer dämlichen Falschantwort abwürgt, geh ich zu offeneren Kanälen.
Und von telefonica will ich eine Stellungnahme zu oben genannter Firma.
Seite 1 / 1
Seht euch mal die Antwort von stefanniehaus auf meiner anderen Frage an. Und dann hat sie weitere Antworten blockiert.
Ich glaub Tick nich mehr richtig
Ich glaub Tick nich mehr richtig
Hey @PianoBash ,
du hast von mir hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/do-you-know-508597 bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen und auch den Hineweis, dass du deine Themen deutlich formulieren solltest.
Ich würde dich dringend bitten nicht ständig neue Themen im Forum zu eröffnen, da dies wider unserer Netiquette läuft. Falls einer unserer Experten ein Thema geschlossen hat, wird er einen guten Grund dafür gehabt haben.
Viele Grüße,
Flo
du hast von mir hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/do-you-know-508597 bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen und auch den Hineweis, dass du deine Themen deutlich formulieren solltest.
Ich würde dich dringend bitten nicht ständig neue Themen im Forum zu eröffnen, da dies wider unserer Netiquette läuft. Falls einer unserer Experten ein Thema geschlossen hat, wird er einen guten Grund dafür gehabt haben.
Viele Grüße,
Flo
Wärs nicht besser du kümmerst dich um die Fragen als um die Nettiquette?
Ich hab ne Antwort von dir auf meine Frage wer mixedrogers ist bekommen? Sag mal seid ihr Bots oder echte Menschen?
Ich hab ne Antwort von dir auf meine Frage wer mixedrogers ist bekommen? Sag mal seid ihr Bots oder echte Menschen?
Experte? Dass ich nicht lache. Hast du dir den Thread überhaupt angesehen?
Keiner von euch Heinis geht auch nur irgendwie auf die Fragen ein....BOTBOTBOT
Hallo @PianoBash ,
ich denke, du machst an dieser Stelle einmal eine Pause für 7 Tage. Wir haben in unserer Community Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Auf diese habe ich dich hingewiesen. Gerne kannst du nächste Woche erneut eine Anfrage stellen: Sachlich und verständlich.
Viele Grüße,
Flo
ich denke, du machst an dieser Stelle einmal eine Pause für 7 Tage. Wir haben in unserer Community Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Auf diese habe ich dich hingewiesen. Gerne kannst du nächste Woche erneut eine Anfrage stellen: Sachlich und verständlich.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.