Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 physical therapy.


Nackenverspannungen und Spionageaffaire in einem...? Phishing oder Datenverkauf?

Wenn ihr mir diesen Thread wieder mit einer dämlichen Falschantwort abwürgt, geh ich zu offeneren Kanälen.

Und von telefonica will ich eine Stellungnahme zu oben genannter Firma.
icon

Lösung von o2_Flo 3 September 2019, 09:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Seht euch mal die Antwort von stefanniehaus auf meiner anderen Frage an. Und dann hat sie weitere Antworten blockiert.

Ich glaub Tick nich mehr richtig
Benutzerebene 7
Hey @PianoBash,
du hast von mir hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/do-you-know-508597 bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen und auch den Hineweis, dass du deine Themen deutlich formulieren solltest.

Ich würde dich dringend bitten nicht ständig neue Themen im Forum zu eröffnen, da dies wider unserer Netiquette läuft. Falls einer unserer Experten ein Thema geschlossen hat, wird er einen guten Grund dafür gehabt haben.

Viele Grüße,
Flo
Wärs nicht besser du kümmerst dich um die Fragen als um die Nettiquette?

Ich hab ne Antwort von dir auf meine Frage wer mixedrogers ist bekommen? Sag mal seid ihr Bots oder echte Menschen?
Experte? Dass ich nicht lache. Hast du dir den Thread überhaupt angesehen?
Keiner von euch Heinis geht auch nur irgendwie auf die Fragen ein....BOTBOTBOT
Benutzerebene 7
Hallo @PianoBash,
ich denke, du machst an dieser Stelle einmal eine Pause für 7 Tage. Wir haben in unserer Community Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Auf diese habe ich dich hingewiesen. Gerne kannst du nächste Woche erneut eine Anfrage stellen: Sachlich und verständlich.

Viele Grüße,
Flo