Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Do you know...

  • 2 September 2019
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

....Mixed Rogers?

Meine IT-Kenntnisse sind zu beschränkt...aber entweder ist es einfach ein Akronym/Spitzname eines witzigen Kerlchens oder Syntax zur Kodierung von PDF in Emails?

Ist mir beim Betrachten der Raw Nachrichten von o2 mit Anhang aufgefallen....
icon

Lösung von o2_Flo 3 September 2019, 08:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Steht vor und nach der PDF Datei, als Begrenzung vielleicht und hat noch viele Punkte und Zahlen. Ich kopierst später noch rein, aber mein Tablet mag mir die Raw Nachricht gerade nicht anzeigen....
Benutzerebene 7
Hey @PianoBash,
du hast ja schon ein paar Themen in der o2 Community eröffnet 🙂 Um dir zu helfen wäre es wirklich hilfreich, wenn du deine Themen so genau wie möglich formulierst. Dazu haben wir auch einen Unterpunkt in unserer Netiquette. Das gilt sowohl für den Titel als auch den Inhalt.

Eventuell bist du mit deiner Anfrage hier auch im falschen Forum gelandet.

Viele Grüße,
Flo