Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 online E-Mail


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 76 Antworten

Hallo o2 online Team,

bitte meinen o2online E-Mail Account nach sehr langer Nichtbenutzung wieder freischalten.

Das betrifft die Endnummer ...127

 

Mit freundlichen Grüßen

Torsten B.

Lösung von bs0

7 Jahre? Dann existiert dein Account schon lange nicht mehr. Wende dich zwecks Wiederherstellung an Apple.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11107 Antworten
  • 20. Juli 2023

@Torst

ungenutzte Mailaccounts aus Altverträgen werden nach 180 Tagen deaktiviert.

Neue Mailaccounts gibt es nicht mehr.


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Ohje…

Brauche ich unbedingt um wieder Zugriff nach etwa 7 Jahren auf meine Apple-ID zu bekommen!


Das hat poales verstanden. Die Antwort ändert sich dafür nicht. Dafür an den Dienst wenden. Ich glaube nicht das dieser Dienst allein mit einer Mailadresse entsperrt werden kann.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41586 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2023

7 Jahre? Dann existiert dein Account schon lange nicht mehr. Wende dich zwecks Wiederherstellung an Apple.


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

 


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Bei Beantwortung der Sicherheitsfragen angeblich die falsche(n) Antwort(en).


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17826 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hi @Torst,

dein bei uns damals erstellter Mail Account wurde jetzt seit 7 Jahren nicht genutzt oder wie lange ist das ca. her, dass du dich da zuletzt erfolgreich angemeldet hast?

VG
Dennis


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Das angeblich alte ungenutzte o2 E-Mail Accounts nicht mehr reaktiviert werden möchte ich bitte direkt von einem o2 Mitarbeiter der online Kundenbetreuung bestätigt bekommen. (Hoffentlich nicht)


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo o2 Dennis,

ich glaube vor etwa 3 Jahren hatte ich o2 E-Mail das letzte Mal genutzt.

Gruß Torsten


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17826 Antworten
  • 20. Juli 2023

@Torst 

Torst schrieb:

ich glaube vor etwa 3 Jahren hatte ich o2 E-Mail das letzte Mal genutzt.

Dann ist keine Reaktivierung mehr möglich. Manchmal besteht kurz nach einer Deaktivierung für uns noch die Möglichkeit, ein Konto kurzzeitig wieder nutzbar zu machen. In diesem Fall ist die Zeit allerdings zu lang, in der keine Nutzung stattgefunden hat. Tut mir leid. 😕

VG
Dennis


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Ich bin übrigens durchgehend “erst” 23 Jahre o2 Kunde.


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. Juli 2023

Schade...


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo @Torst ,

Ich bin übrigens durchgehend “erst” 23 Jahre o2 Kunde.

23 Jahre🎉💙!!
Dann hast du noch VIAG Interkom Zeiten mitbekommen🙃
Viele Grüße, Matea


Torst
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 28. Juli 2023

Richtig 😊


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. August 2023

@Torst, dann wird es aber auch ganz dringend Zeit, dass du unseren Angetestet-Bereich kennen lernst. 😊

Wenn du dich nämlich für Smartphones oder aber auch andere technische Geräte interessierst, bist du dort genau richtig.

Wir vergeben nämlich wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, schau gerne vorbei, vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei.

LG Steffen


Deine Antwort