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Warum O2 Service
Frage

o2 Music Abo nie abonniert


Heute wurde ich geschockt von meiner o2 Rechnung. Anstatt den sonst üblichen 50€ waren es auf einmal über 70€, nach langem suchen habe ich dann die womögliche Ursache gefunden, ein o2 Music abo, welches ich nie abgeschlossen habe, das kann auch garnicht ausversehen passiert sein da Ich nie auf irgendwelchen o2 Seiten unterwegs bin. Dies zu kündigen geht auch nicht da o2 Website die reinste Katastrophe ist. Ich habe auch schon einige andere Beschwerden diesbezüglich gesehn, wie kann denn das sein, dass so viele Leute auf einmal für ein ungewolltes Abl bezahlen müssen…Eine Frechheit.

 

Ich wünsche mir dass dieses Music Abo umgehend gekündigt wird und mir der gesamte Betrag dafür zurückerstattet wird. Zudem hätte ich gerne mal etwas schriftliches zu diesem Abo, da ich darüber nix finde in meinem Konto, das mal beweist dass ich das abgeschlossen habe.!

9 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41081 Antworten
  • 8. Januar 2025

Die Rechnung kannst du z.B. über das Kontaktformular reklamieren. Wenn du das Abo nicht kündigen kannst, kann die Moderation das die Tage für dich erledigen.


Bumer
Lehrling
  • 16037 Antworten
  • 8. Januar 2025

@JonahT 

kündigen kannst du das Abo über die Wallet wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Setze in Mein o2 noch zusätzlich eine Drittanbieter Sperre. Weitere wichtige Infos, zB zu einer Erstattung findest du in diesem FAQ:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Januar 2025

weiß ja nicht wie aktuell dieser Lösungsansatz ist, aber bei mir steht dass der Service des Wallets nicht mehr verfügbar ist. Und mein Geld kriege ich dadurch auch nicht wieder


Bumer
Lehrling
  • 16037 Antworten
  • 8. Januar 2025

Bitte alles lesen inkl. Link. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2025

Der Link führt mich lediglich auf die Startseite von o2, so wie jeder andere o2 Link auch


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2025

gekündigt habe Ich das Abo nun über das Formular, mein Geld würd ich aber trotzdem gern wiedersehen, sowie einen Beleg zum Abschluss dieses Abos. In welchem Zeitraum kann Ich denn mit einer Antwort eines Moderators rechnen


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41081 Antworten
  • 9. Januar 2025

Die Rechnungsreklamation solltest du über das Kontaktformular einreichen.


Bumer
Lehrling
  • 16037 Antworten
  • 9. Januar 2025

JonahT schrieb:

Der Link führt mich lediglich auf die Startseite von o2…

dann bist du nicht mit der Rufnummer angemeldet.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2732 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@JonahT,  schön, dass du dich hier bei uns meldest 🙂

bs0 und Bumer haben dir bereits dir richtigen Antworten gegeben. Haben dir diese weitergeholfen? Konntest du per Kontaktformular die Reklamation in die Wege leiten?

Da du hier in der Community einen Interessenten Account hast, kann ich mir deine Daten leider nicht anschauen. 

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VG, Senay