Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mail Empfang funktioniert nicht


Kerstin71
Neuling

Ich kann plötzlich keine Mails mehr empfangen, weder über Webmail noch über andere Mail-Programme. Login und alles funktioniert, aber es scheinen keine Mails anzukommen. Das Versenden von Mails geht aber komischer Weise. Heute früh ging es noch, aber jetzt seit Stunden nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Kerstin71 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Besteht das Problem immer noch ?

Hast du schon versucht Webmail über einen anderen Browser zu öffen ?

 

Ich habe es für meine eigene e-Mai-Adresse gerade unter Firefox probiert. Da funktioniert sowohl der Empfang, als auch der Versand von e-Mails.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2020

Hallo @Kerstin71 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Besteht das Problem immer noch ?

Hast du schon versucht Webmail über einen anderen Browser zu öffen ?

 

Ich habe es für meine eigene e-Mai-Adresse gerade unter Firefox probiert. Da funktioniert sowohl der Empfang, als auch der Versand von e-Mails.

 

Gruß, Solveig


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo Solveig,

danke für Deine Zeilen.

Derzeit scheint es zu funktionieren. Test-Mails, die ich mir selber von einem anderen Postfach aus sende, kommen zumindest an. Manchmal zwar mit erheblicher Verzögerung (1-2h), aber sie erreichen ihr Ziel.

Als so gar nichts ging, hatte ich auch verschiedene Webbrowser versucht. Standardmäßig verwende ich Firefox, aber auch mit Chrome o.ä. gab es keinen Unterschied.

 

VG,

Kerstin

 


  • 0 Antworten
  • 9. November 2020

hi, vor 4 Tagen gab es eine Störung.

sollte wieder gehen,  sonst nochmal melden.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/ich-erhalte-keine-neuen-emails-mehr-547462

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Kerstin71,

wie sieht es denn aktuell aus? Läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? Oder kommt es noch zu Einschränkungen? :-)

Gruß,
Lars


Deine Antwort