Wie kann ich momentan den Kundenservice erreichen? Der Chat ist nicht verfügbar und die Hotline 24/7 besetzt.
Gelöst
o2 Kundenservice
Lösung von bielo
Wenn die Jahresübersicht (Mein o2 / Rechnung), wo jeder Monatsbetrag einzeln aufgeführt wird, nicht ausreicht, musst du sie dir kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Stück 2 EUR oder ab 8 bis 12 Stück pauschal 14,99 EUR.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FHL-Rechnung-1
Hier 3 mögliche Wege, such dir einen davon aus.
Zur Antwort springenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FHL-Rechnung-1
Hier 3 mögliche Wege, such dir einen davon aus.
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
- Forum
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.