Hallo Leute,
o2 Cloud App heruntergeladen und aktiviert. Bei der Anmeldung kommt ein “zerbrochenes Icon” auf weißem Hintergrund und das wars. An was könnte es liegen?
Grüße,
Martin
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo Leute,
o2 Cloud App heruntergeladen und aktiviert. Bei der Anmeldung kommt ein “zerbrochenes Icon” auf weißem Hintergrund und das wars. An was könnte es liegen?
Grüße,
Martin
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenhallo, hast du die Cloud zu deinem Vertrag gebucht?
welche Option?
Hast du dich schon mal registriert und eingeloggt?
Ja habe ich
Hast du dich schon mal registriert und eingeloggt?
Ja habe ich
welche Option?
geht “nur” die O2 Cloud App nicht?
klappt der Zugriff über die Webseite?
o2 Cloud App funktioniert nicht und wenn ich mich am PC einlogge kommt die Meldung “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.”
Ich hatte die kostenlose Option mit 5 GB aktiviert ...
nutzt du die Rufnummer zum einloggen?
evtl. hier abmelden und cache und cookies löschen.
Rufnummer und e-mail Adresse ausprobiert.
Das habe ich schon probiert. Funktioniert immer noch nicht
bist du mit deinem Vertrag für den meinO2 Bereich registriert
und kannst dort deine Vertragsinfos einsehen?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Hallo
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.🌸 Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen damit es für dich geprüft werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme melde ich mich wieder bei dir.🙂
Viele Grüße Bianca
Hallo
meine Fehlermeldung ist noch in Bearbeitung. Sobald ich etwas höre sage ich dir Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca
Funktioniert seid gestern. Danke dir
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.