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Warum O2 Service
Frage

o2 app advenskalender


Hallo, ich hab in der ap wieder störungen.

Besonders im Adventskalender.

Kann man es beheben oder kann mir da jemand Tipps geben?

 

 

 

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @Holger.t ,

wie sieht es denn bei dir aus, ist es weiterhin zu der Fehlermeldung beim Adventskalendar gekommen oder konntest du anschließend ganz normal daran teilnehmen? Wenn es weiterhin nicht geklappt hat, mit welchem Gerät, Firmware- und App-Version bist du denn unterwegs?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo,

Bis zum 13.12.2022 ging es immernoch nicht.

Aber seit dem 13.12.2022 läuft die App garnicht mehr.

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hi @Holger.t oder besser hui? Was ist passiert? 
Welches Smartphone nutzt du? Welche Version hast du installiert?
Hast du die App einmal deaktiviert und wieder neu aktiviert? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Ja hatte die deinstalliert und neu installiert gehabt. Die ging garnicht. Seit kurz vor Weihnachten ging die wieder. Und hab ein Huawei p30 Lite.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Holger.t ,

super, dass alles wieder läuft. 
Natürlich ist es schade, wenn es zu solchen Einschränkungen der App kommt, wenn man sie nutzen möchte.
Wichtig ist immer, dass die aktuellste Version installiert ist.

In solchen Fällen auch immer mal prüfen, ob es über den PC klappt und eventuell nur eine Störung der App am Handy vorliegt. 

Liebe Grüße und guten Rutsch

Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2023
Holger.t schrieb:

Hallo, ich hab in der ap wieder störungen.

Besonders im Adventskalender.

Kann man es beheben oder kann mir da jemand Tipps geben?

 

 

 

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Inzwischen haben wir 2023, in der App nervt kolossal das beim klick auf den Adventskalender steht das man sich zuerst anmelden soll (was ja total hirnrisig ist, wenn man das über die App macht), und zweitens muss ich JEDESMAL erneut die E-Mailadresse bestätigen oder neu eintragen.
Die ist natürlich auch in meinen Kontodaten eingetragen. Und das seit Jahren schon.Was soll das?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5398 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @annabruno80, herzlich willkommen in unserer Community. Hat dich der Adventskalender in unsere Community gebracht?

Dass er zeitweise nicht erreichbar war, ist sehr schade 😥. Konnntest du denn trotzdem an ein paar Tagen teilnehmen? 😊

Viele Grüße, Ines.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5398 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hi @OliverKn, ja das hört sich wirklich etwas viel an. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie der Adventskalender mit der App verbunden ist aber ich kann mir vorstellen, dass es auf eine neue Seite führt und die neue Anmeldung daher nötig ist. Für deine Kritik sind wir sehr dankbar. 👍🏻

Viele Grüße Ines.


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