am Wochenende wollten meine Freundin und ich unsere 2x o2-Adventskalender Kinogutscheincodes (vom 06.12.18) für 1x Gratis 2D Kinoticket in einem Cineplex-Kino einlösen.
--> Wir standen 15 Minuten am Kinoschalter ohne Erfolg, hat schon ein bisschen die Stimmung versaut und wir mussten die Kinotickets selbst bezahlen ...
Können Sie uns hier weiterhelfen?
Schonmal Danke im Voraus.
bei mir leider das gleiche Problem.
Ich habe Gutscheine aus dem Adventskalender für UCI gehabt, welche nicht gültig waren.
Gibt es die Möglichkeit gültige Ersatz-Gutscheine zu bekommen?
Vielen Dank.
Sandra
herzlich willkommen in der o2 Community!
Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Ich habe nun unsere Kollegen angeschrieben und kläre das für euch. Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder hier im Thread.
Kennt ihr schon unser Digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Bei Eingabe sind sie dann aber ungültig.
Die Dame vom Kundenservice kannte die Aktion nicht und konnte/wollte nicht helfen.
auch in deinem Fall, habe ich mich an die Kollegen gewandt und melde mich, sobald ich etwas höre.
Viele Grüße, Tatjana
ich bin mit meinen UCI-Gutscheinen auch betroffen.
Danke für Deinen Support.
Viele Grüße
Gruß
Viele Grüße, Tatjana
Gruß
es zählt das Datum, das auf dem Gutschein steht.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Edit: UCI-Gutscheine sind bis Ende des Jahres gültig
Vorerst Danke für Ihre Bemühungen.
Ich habe noch ein paar Fragen:
- Private Nachricht? Wie möglich? --> zum Gutscheincode Cineplex zukommen lassen...
- Sind alle Gutscheine nur bis zum 31.03.19 einlösbar? --> Dann brauche Sie sich für mich keine Mühe mehr machen, hier stimmt dann einfach die Vereinbarung/Absprachen zwischen O2 und der teilnehmenden Cineplex-Kinos nicht! Frechheit.
Schonmal Danke im Voraus.
Viele Grüße zurück.
Viele Grüße, Tatjana
- Z6SNYIZ1HTZE51OQL7B054W
- ZDG3FJ31KU0A51OG7FR04DH
Wie gehts es weiter? Danke
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Codes gerade an die Kollegen weitergegeben und hoffe auf schnelle Rückmeldung. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Tatjan
ich habe nun endlich Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommen und wir konnten deine Codes prüfen. Diese konnten im Cineplex gar nicht funktionieren, da diese für UCI Kinos gedacht waren.
Viele Grüße, Tatjana
kann ich an dieser Stelle noch etwas für euch tun?
Habt ihr schon unser Digitales Wohnzimmer entdeckt? Unser Experte
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
wie lange ist der UCI-Kinokarten-Code vom Adventskalender 2018 gültig? Wo kann ich den einlösen? Ich habe es beim Bestellprozess auf der UCI-Seite probiert, leider wird da angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ich dachte, der ist bis Ende des Jahres 2019 gültig?
Vielen Dank!
V
Hey
schön mal wieder von dir zu hören.
Kannst du mir den Code zukommen lassen, der sich nicht einlösen lässt? Dann kläre ich das mal für dich.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
sehr gerne:
L3QAP378EYH3D
L3QAP3P367KNU
Danke dir!
V
Danke dir
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Hey
ich habe gerade eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Die neuen Codes habe ich dir gerade per PN zukommen lassen. Magst du einmal deinen Posteingang checken?
Weißt du schon welchen Film du dir mit den Codes anschauen möchtest? Ich würde mich freuen, wenn du uns eine kleine Review im Digitalen Wohnzimmer schreibst.
Viele Grüße, Tatjana
Danke! Review mach ich gerne, wahrscheinlich wird es “Joker”.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.