Lösung von o2_Vivian
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Hallo,
Ich möchte mich in meinen Account einloggen und hat auch geklappt, aber wenn ich ins Logistikcenter möchte, soll ich einen Verifizierungscode eingeben.
So weit, so gut... aber da kommt keiner, auch nicht im Spam Ordner. Meine Email ist aber verifiziert, frage mich daher wo das Problem ist?
Hallo
das tut mir leid. Hat dich der Verifizierungscode zwischenzeitlich erreicht und hat es geklappt oder erhältst du weiterhin die Aufforderung, diesen anzufordern/einzugeben?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
Nein es geht immer noch nicht und ich kann immer noch kein Rücksendeschein drucken
Danke für die Rückmeldung
Bitte teile mir einmal per Privatnachricht an
Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist. Dankeschön!
Viele Grüße
Vivian
o2_Vivian
Hab eine PN geschickt ;)
Hallo
super, vielen Dank! 👍
Ich habe die Zusendung des Retourenscheines soeben angestoßen. Bitte schau einmal nach, ob du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
erstmal Dankeschön das Du Dich des Problems angenommen hast. Aber ich habe extra ein bisschen gewartet und gehofft, dass der Retourenschein doch noch per Mail kommt...aber leider bis jetzt immer noch nicht.
Es ärgert mich einfach, dass das scheinbar ein nicht zu lösendes Problem zu sein scheint? Ein nicht ankommender Verifizierungscode, daran kann es doch nicht scheitern? Ich bekomme auf diese E-Mail alle möglichen Mails von O2 nur das nicht??
Ich habe meinen Widerruf bereits am 6. Mai o2 gemeldet und man wollte mir dann den Retourenschein postialisch zukommen lassen...aber auch der ist bis HEUTE nicht angekommen...und man muss das Handy ja schon in einer bestimmten Frist zurücksenden und so langsam krieg ich doch ein wenig Panik dass das nicht klappen könnte…
Ich habe sogar schon meine Mail in o2 geändert...aber der blöde Verifizierungscode verlangt trotzdem die alte e-mail, obwohl ich da keinen bekomme. Kann man das nicht einfach ändern oder intern verifizieren??
Liebe Grüße
Das tut mir leid
Ja, deinen Daten kann ich entnehmen, dass du den ganzen Vorgang am 6. Mai gestartet und du dich auch wegen der technischen Herausforderungen gemeldet hast.
Ich habe sogar schon meine Mail in o2 geändert...aber der blöde Verifizierungscode verlangt trotzdem die alte e-mail,
Ich habe die Fachabteilung informiert, dass deine E-Mailadresse für das Retourenportal geändert wird (auf die Adresse, die du kürzlich in Mein o2 hinterlegt und auch schon verifiziert hast). Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, du wirst dann informiert.
Berichte dann bitte!
Viele Grüße
Vivian
Hallo
sooo...mein Dank gebührt allein Dir!!! Es hat endlich geklappt...ich konnte mich mit der neuen Email endlich verifizieren und einen Retourenschein ausdrucken…
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!!!
Hallo
super, freut mich dass es nun geklappt hat! 👍
Falls weitere Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Vivian
PS: Tüftelst du gerne mit neuen Geräten? Dann sind unsere Testgeräte vielleicht auch was für dich. Schau doch einfach mal vorbei.
Hallo
super, freut mich dass es nun geklappt hat! 👍
Falls weitere Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Vivian
PS: Tüftelst du gerne mit neuen Geräten? Dann sind unsere Testgeräte vielleicht auch was für dich. Schau doch einfach mal vorbei.
ich habe jetzt auch dasselbe Problem. Ich bitte um Hilfe.
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