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Gelöst

Neuen E-Mail-Verifizierungscode anfordern

  • October 8, 2021
  • 16 Antworten
  • 584 Aufrufe

 

 

Lösung von o2_Vivian

Das tut mir leid @Indio

Ja, deinen Daten kann ich entnehmen, dass du den ganzen Vorgang am 6. Mai gestartet und du dich auch wegen der technischen Herausforderungen gemeldet hast.

​​Ich habe sogar schon meine Mail in o2 geändert...aber der blöde Verifizierungscode verlangt trotzdem die alte e-mail, 

Ich habe die Fachabteilung informiert, dass deine E-Mailadresse für das Retourenportal geändert wird (auf die Adresse, die du kürzlich in Mein o2 hinterlegt und auch schon verifiziert hast). Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, du wirst dann informiert. 

Berichte dann bitte!

Viele Grüße

Vivian 

16 Antworten

bielo
Legende
  • October 8, 2021

 

 

E-Mail-Adresse einmal kurz in Mein o2 ändern, dann sollte es klappen. Dann wieder zurück ändern. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 8, 2021

@Line_Willi 

Nur weil du eine Antwort bekommen hast, ist das kein Grund, deinen Text zu löschen.


bielo
Legende
  • October 8, 2021

War nie kein Text da. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 8, 2021

Noch schlimmer :wink:


  • Einsteiger:in
  • May 5, 2022

Hallo,

 

Ich möchte mich in meinen Account einloggen und hat auch geklappt, aber wenn ich ins Logistikcenter möchte,  soll ich einen Verifizierungscode eingeben. 

 

So weit, so gut... aber da kommt keiner,  auch nicht im Spam Ordner. Meine Email ist aber verifiziert, frage mich daher wo das Problem ist?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @Indio,

das tut mir leid. Hat dich der Verifizierungscode zwischenzeitlich erreicht und hat es geklappt oder erhältst du weiterhin die Aufforderung, diesen anzufordern/einzugeben?

Viele Grüße

Vivian


  • Einsteiger:in
  • May 10, 2022

@o2_Vivian 

 

Hallo,

 

Nein es geht immer noch nicht und ich kann immer noch kein Rücksendeschein drucken


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 11, 2022

Danke für die Rückmeldung @Indio

Bitte teile mir einmal per Privatnachricht an @o2_Support die E-Mailadresse mit, die du im Retourenportal verwendet hast und auf welche du keinen Verifizierungscode erhältst.

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist. Dankeschön! 

Viele Grüße

Vivian 


  • Einsteiger:in
  • May 11, 2022

o2_Vivian

 

Hab eine PN geschickt ;)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 13, 2022

Hallo @Indio,

super, vielen Dank! 👍

Ich habe die Zusendung des Retourenscheines soeben angestoßen. Bitte schau einmal nach, ob du ihn erhalten hast. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Hallo @o2_Vivian ,

 

erstmal Dankeschön das Du Dich des Problems angenommen hast. Aber ich habe extra ein bisschen gewartet und gehofft, dass der Retourenschein doch noch per Mail kommt...aber leider bis jetzt immer noch nicht.

Es ärgert mich einfach, dass das scheinbar ein nicht zu lösendes Problem zu sein scheint? Ein nicht ankommender Verifizierungscode, daran kann es doch nicht scheitern? Ich bekomme auf diese E-Mail alle möglichen Mails von O2 nur das nicht??

 

Ich habe meinen Widerruf bereits am 6. Mai o2 gemeldet und man wollte mir dann den Retourenschein postialisch zukommen lassen...aber auch der ist bis HEUTE nicht angekommen...und man muss das Handy ja schon in einer bestimmten Frist zurücksenden und so langsam krieg ich doch ein wenig Panik dass das nicht klappen könnte…

Ich habe sogar schon meine Mail in o2 geändert...aber der blöde Verifizierungscode verlangt trotzdem die alte e-mail, obwohl ich da keinen bekomme. Kann man das nicht einfach ändern oder intern verifizieren??

 

Liebe Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2022

Das tut mir leid @Indio

Ja, deinen Daten kann ich entnehmen, dass du den ganzen Vorgang am 6. Mai gestartet und du dich auch wegen der technischen Herausforderungen gemeldet hast.

​​Ich habe sogar schon meine Mail in o2 geändert...aber der blöde Verifizierungscode verlangt trotzdem die alte e-mail, 

Ich habe die Fachabteilung informiert, dass deine E-Mailadresse für das Retourenportal geändert wird (auf die Adresse, die du kürzlich in Mein o2 hinterlegt und auch schon verifiziert hast). Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, du wirst dann informiert. 

Berichte dann bitte!

Viele Grüße

Vivian 


  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Hallo @o2_Vivian ,

 

sooo...mein Dank gebührt allein Dir!!! Es hat endlich geklappt...ich konnte mich mit der neuen Email endlich verifizieren und einen Retourenschein ausdrucken…

 

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!!!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 16, 2022

Hallo @Indio,

super, freut mich dass es nun geklappt hat! 👍

Falls weitere Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. 😊

Viele Grüße

Vivian 

PS: Tüftelst du gerne mit neuen Geräten? Dann sind unsere Testgeräte vielleicht auch was für dich. Schau doch einfach mal vorbei. 


  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Hallo @Indio,

super, freut mich dass es nun geklappt hat! 👍

Falls weitere Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. 😊

Viele Grüße

Vivian 

PS: Tüftelst du gerne mit neuen Geräten? Dann sind unsere Testgeräte vielleicht auch was für dich. Schau doch einfach mal vorbei. 

ich habe jetzt auch dasselbe Problem. Ich bitte um Hilfe.


o2_Jennifer

Hallo @Alkas2222 ,

schön, dass du da bist. :-) 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konntest du zwischenzeitlich einen Retourenschein anfordern? 😊

Viele Grüße

Jennifer