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Mein O2 Profil


Hallo, 

wäre es möglich,  mein O2 Profil mal aufzuräumen  und auf den neuesten Stand zu bringen?

Problem ist, es ist ständig  nicht zu erreichen, wegen technischen Problemen  und wenn es mal zu erreichen 

ist, stehen da schon längst erledigte  bzw. geänderte Info‘s:

-Unrechtmäßige Forderungen wurde mit Schreiben von Telefonica vom 25.01.2024 erledigt, der Auftragsstatus der zwei Handys

kann gelöscht werden

-Mein Vertrag wurde angeblich zu den gleichen Konditionen verlängert. Eine Info darüber sehe ich in meinem Profil  nicht,

sondern nur einen Vertrag, der demnächst ausläuft.

-Endlich wurde mein Glasfaser nach 7 Monaten aktiviert, die Daten dazu stimmen auch nicht, den das Glasfaser funktioniert 

-Sind  bei meinem Glasfasertarif die monatlichen 5 € Rabatt als treuer O2 Kunde jetzt endlich eingebucht?


Danke und Grüße

 

xxxxxx xxxxxxxx

edit o2_Gerrit 03.04.2024 12:38 Klarnamen verborgen


24 Antworten

@eddy69 

dein Profil ist selbstaufräumend.

Die Stornierungen verschwinden nach einiger Zeit.

wie und wo hast du deinen Vertrag (welchen?) verlängert?

gab es dazu Bestätigungen?

Hallo @eddy69,

wie poales schon schrieb, findet die Aktualisierung von selbst statt. Allerdings habe ich die gleichen Fragen wie poales, was deine Vertragsverlängerung betrifft. Hast du denn zu deiner Verlängerung eine Bestätigung per Mail erhalten oder gab es lediglich die Aussage, dass man das getan hätte?

VG
Dennis

Es gab die Aussage eines Mitarbeiters von O2. Gefunden habe ich keine Bestätigung. 

Kommt da noch eine Bestätigung?

Lt. meinem Profil ist ja auch der falsche Vertrag hinterlegt und das soll sich von alleine regeln?

Und die 5 € Rabatt sind jetzt hoffentlich im Glasfasertarif hinterlegt. das wieder rum habe ich schriftlich.

Danke und Grüße 

 

Diese Meldung kommt ständig, wenn ich meinen Vertrag anschauen will:
 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

 

Du meldest dich vielleicht mit den falschen Nutzernamen an, oder du bist falsch registriert. 
Versuche deine Festnetznummer vom Glasfasertarif zu registrieren.

Registrierung Festnetznummer

@eddy69 

wie meldest du dich an?

aktive Verträge kannst du über die Rufnummer einsehen.

Lt. meinem Profil ist ja auch der falsche Vertrag hinterlegt und das soll sich von alleine regeln?

 

was ist das für ein falscher Vertrag?

neue Verträge müssen registriert hier werden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

Ach ja, wenn ich den Button den Vertrag verlängern (um zu sehen was hinterlegt ist) drücke,

kommt  es werden die Daten geladen, aber es kommt immer wieder, die Daten werden geladen 

in einer Dauerschleife….. irgendwie ist mein Profil seltsam!!  Daren werden dann allerdings keine angezeigt!!

 

in einer Dauerschleife….. irgendwie ist mein Profil seltsam!!  Daren werden dann allerdings keine angezeigt!!

 

ja, das ist bei Interessen-Accounts so,

wenn keine Verbindung zum Vertrag besteht.

daher

@eddy69

wie meldest du dich an?

aktive Verträge kannst du über die Rufnummer einsehen.

Lt. meinem Profil ist ja auch der falsche Vertrag hinterlegt und das soll sich von alleine regeln?

 

was ist das für ein falscher Vertrag?

neue Verträge müssen registriert hier werden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

 

Es gab die Aussage eines Mitarbeiters von O2. Gefunden habe ich keine Bestätigung. 

Kommt da noch eine Bestätigung?

Lt. meinem Profil ist ja auch der falsche Vertrag hinterlegt und das soll sich von alleine regeln?

Und die 5 € Rabatt sind jetzt hoffentlich im Glasfasertarif hinterlegt. das wieder rum habe ich schriftlich.

Danke und Grüße 

 

Wurde der Vertrag jetzt verlängert oder nicht, lt. Mitarbeiter ja, m.E. nicht, wie ist mein aktueller Vertragsstand?

Wenn es keinen gibt,  irre ich um ein Angebot, danke.

ok, ich bin raus,

keine Antworten , keine Unterstützung,

warte gerne auf einen O2 Moderator, wenn du magst.

Ich beschäftige mich anderweitig.🤷

Hallo @eddy69,

magst du einmal den Tipp von poales folgen und dich richtig registrieren? Vielleicht siehst du anschließend mehr. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Hallo @eddy69,

magst du einmal den Tipp von poales folgen und dich richtig registrieren? Vielleicht siehst du anschließend mehr. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Ich melde mich seit Jahren mit meiner Handy-Nr. an, warum soll ich mich neu registrieren?

Grüße

@eddy69 

warum antwortest du immer mit Gegenfragen?

@eddy69

warum antwortest du immer mit Gegenfragen?

Ist das so 😳

Hallo @eddy69,

magst du einmal den Tipp von poales folgen und dich richtig registrieren? Vielleicht siehst du anschließend mehr. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Ich melde mich seit Jahren mit meiner Handy-Nr. an, warum soll ich mich neu registrieren?

Grüße

Ich habe es versucht, dass System lässt mich nur mit meinen aktuellen Daten rein. Ein andere Anmeldung / Registrierung ist nicht möglich.

Ein andere Anmeldung / Registrierung ist nicht möglich.

warum nicht? Gib es eine Fehlermeldung oder steht dort das du schon für Mein o2 registriert bist?

 

Ein andere Anmeldung / Registrierung ist nicht möglich.

warum nicht? Gib es eine Fehlermeldung oder steht dort das du schon für Mein o2 registriert bist?

Ja genau, es kommt, ich bin schon registriert.

 

Dann melde dich mit den richtigen Nutzernamen an. Wenn du ihn nicht mehr kennst, dann:

Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?

Dann melde dich mit den richtigen Nutzernamen an. Wenn du ihn nicht mehr kennst, dann:

Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?

Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.

Das konnte ich bisher auch.

 

Soso, von Kennwort steht da gar nichts. 🤔

 

Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.

 

Und neuer Nutzername vergeben.

Hast das mal bis zu Ende gemacht?

 

@Bumer , hab es eben bei Mobilfunk getestet. Nach Eingabe der Nummer soll man sich ein neues vorläufiges Kennwort vergeben. 

Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.

 

Und neuer Nutzername vergeben.

Hast das mal bis zu Ende gemacht?

 

@Bumer , hab es eben bei Mobilfunk getestet. Nach Eingabe der Nummer soll man sich ein neues vorläufiges Kennwort vergeben. 

Genau, habe es bis zum Ende gemacht, erst vorläufiges Kennwort und dann neues Kennwort, aber was hat das mit meinem Problem zu tun?!

Genau, habe es bis zum Ende gemacht, 

 

Bei mir ist das anders. Hab es eben extra nochmals getestet. Dann weiß ich auch nicht. 

Hey @eddy69,

Ich melde mich seit Jahren mit meiner Handy-Nr. an, warum soll ich mich neu registrieren?

Wurde dir denn in der Vergangenheit alles richtig angezeigt? Die anderen User:innen versuchen herauszufinden, ob du richtig registriert bist. Denn dann solltest du deinen Vertrag sehen können.

Bis jetzt hattest du es nur mit dem Browser versucht oder? Hast du mal die App probiert? 

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